1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Mabru, 29.07.2012 #1
    Mabru

    Mabru Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Servus,

    das Loox meiner Frau spinnt. Es hängt am Strom, rote Lampe leuchtet. Dann beim einschalten kommt kurz der Startbidschirm, dieser verschwindet nach ca 5 Sekunden und der Bildschirm ist wieder schwarz. Wenn man dann den Einschalter länger hält, dann blinkt der Startbildschirm immer wieder kurz auf.
    Habe mal den Resetknopf gedrückt, keine Besserung. Habe auch versucht mit dem Menüknopf und Einschalter gleichzeitig zu starten auch erfolglos. Wenn ich den Loox an den PC anschließe, leuchtet auch keine Ladekontrolle und ich bekomme keinen Zugriff. Bräuchte dringend Hilfe wie ich das Loox wieder zum laufen bekomme oder wer mir das richten kann. Habe keine Anschrift zu einer Werkstatt gefunden. Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2012
  2. Oma7144, 29.07.2012 #2
    Oma7144

    Oma7144 Android-Guru

    Laß mal 2-3 h laden.


    :thumbup:
     
  3. MinorPro, 29.07.2012 #3
    MinorPro

    MinorPro Gast

    Wie Oma schon gesagt hat, lass laden. Schätze ist leer.

    Gesendet von meinem SE Xperia x8 mit Tapatalk 2
     
  4. Mabru, 29.07.2012 #4
    Mabru

    Mabru Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke der Tipp hat geholfen. Verstehe bloß nicht das der Loox nicht gestartet ist obwohl er am Strom hing.

    Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. Oma7144, 29.07.2012 #5
    Oma7144

    Oma7144 Android-Guru

    Dein Akku war kritze-kratze leer. Das Powermanagement verhindert, daß unter 10% Akkukapazität gebootet werden kann.


    :thumbup:
     
  6. meggi-le, 04.11.2012 #6
    meggi-le

    meggi-le Neuer Benutzer

    bei meinem loox tritt das gleiche problem auf...selbst nach einer nacht am strom...ist das problem nicht behoben...was könnte ich noch machen?
     
  7. meggi-le, 04.11.2012 #7
    meggi-le

    meggi-le Neuer Benutzer

    Problem behoben...durch USB mod
    Hab es durch usb aufladen können
     
Du betrachtest das Thema "Großes Startproblem" im Forum "Odys Loox Forum",