habe seit heute ein Loox...wie bekomme ich Spiele drauf?

raphael27

raphael27

Neues Mitglied
0
Hallo!

Habe seit Heute ein Odys loox!:D

So nun meine Frage: kann ich irgendwo spiele downloaden und sie mittels USB kabel an das Odys Loox senden?

Oder funktioniert das nur per Wlan?:huh:

Wenn jemand eine gute Seite weiß wo man die Spiele und Anwendungen auf den PC laden kann wäre ich sehr Dankbar !!:love:
 
Schließe das Gerät via WLan an.

Erstelle einen G-mail-Account

Lade Dir über Android-Pit einen alternativen Launcher (ADW-Launcher, Launcher Pro oÄ) herunter und installiere diesen.

Danach ist der Android-Market (heisst jetzt Google Play Store) sichtbar und dort kannst Du Dich dann austoben.

Apps nur von seriösen Stores (ich nutze Android-Pit und Play Store) herunterladen!!!


Das sollte erstmal das Wichtigste sein...



Gruß
Markus
 
Vielleicht auch erstmal im allgemeinen Androidthread einlesen und sich mit Android vertraut machen.
 
@TSC Yoda: Dankeschön sehr hilfreich!
@fitsbie: Also mit Android bin ich vertraut. Habe zurzeit ein EVO 3D,vorher Desire HD und ganz vorher ein Magic.

Eines wollte ich noch wissen,ob es möglich wäre Spiele auf den PC runterzuladen und dann mit dem mitgelieferten Kabel die Spiele an das Loox zu senden?

Danke
 
Von den offiziellen Quellen kann man soweit ich weiss nix auf den PC runterladen.

Von inoffiziellen Quellen APK´s runterladen und dann auf den Loox kopieren geht natürlich.



Gruß
Markus
 
So nun mal ne blööde Frage: wie aktiviere ich den launcher pro?

Dankeschön
 
Wenn Du ihn runtergeladen hast, hat er sich auch installiert.

Drückst Du dann auf die Home-Taste fragt das Loox Dich, welchen Launcher Du benutzen willst.



Gruß
Markus
 

Ähnliche Themen

B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.182
berry055
B
J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.346
Jotto94
J
D
Antworten
2
Aufrufe
1.700
druzil
D
Zurück
Oben Unten