IP-Adresse wird abgerufen... und nichts passiert

D

ds1608

Neues Mitglied
0
Hi,
ich habe das Odys Loox und die WLAN Verbindung klappt generall ganz gut. Nur wenn das Gerät länger inaktiv war (gibt es einen Sleep Modus?) klappt die automatische Anmeldung am WLAN nicht mehr. Das Loox bleibt im Status "IP-Adresse wird abgerufen..." hängen. Ein Blick in das WLAN Modem zeigt, dass eine IP-Adresse durchaus vergeben wurde und aus Sicht des WLAN-Modems das Loox angemeldet ist.
Workaround ist, WLAN am Loox aus- und wieder einzuschalten, aber das kann ja nicht der Weisheit letzter Schluss sein....
Vielleicht könnt Ihr mir helfen?
Viele Grüße,
ds:o
 
Hi nondroid,

vielen Dank für die Antwort. Werde ich ausprobieren. Aber es scheint ja zu helfen. Den verlinkten Thread habe ich vorher nicht gefunden...

Viele Grüße,
ds1608
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
1.883
itsvalid
I
ivensis
Antworten
0
Aufrufe
1.842
ivensis
ivensis
W
Antworten
7
Aufrufe
4.104
TSC Yoda
TSC Yoda
Zurück
Oben Unten