Kontakte??

ill66

ill66

Neues Mitglied
0
Bin ich blöd? Wo sind die versteckt?? Als ich GO Launcher Ex installiert hatte oder diese Ü40, konnte ich sie aufrufen, sie sind also theoretisch da. Aber nichtmal in der Gmail-App seh ich da ne Option und die Google-Suche hat auch nix ergeben?!

edit: der hier im Forum empfohlene Apex Launcher ist mit meinem Gerät nicht kompatibel.
Ich bin etwas baff, dass so eine grundlegende Funktion nicht standardmäßig verfügbar ist?!
 
Zuletzt bearbeitet:
ill66 schrieb:
Ich bin etwas bartels, dass so eine grundlegende Funktion nicht standardmäßig verfügbar ist?!


Welches System nutzt du?
 
LOL Eins mit schlauem Autocomplete auf jeden Fall :D

Das default Gingerbread.

EDIT: Und es scheint mir offenbar unmöglich zu sein, meine Threads in den korrekten Unterboards zu eröffnen. Sorry -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, bei dem default wirst du nicht viel erreichen.
in meinen Gingerbread Versionen ein Kontakte Symbol auf dem Homescreen hinzugefügt.

LG


edit: jetzt bin ich im falschen Unterforum gelandet. Ich habe keine Version für's Loox, aber auch hier gibt es welche in dem Unterforum. Oder du schaust dir mal ICS an. Da sind die Kontakte auch über den Homescreen zugänglich
 
Zuletzt bearbeitet:
aber kann das tatsächlich sein, dass sowas simples nicht irgendwie mit dem aktuellen system zu erreichen ist ?_?
zumal die kontakte ja offenbar DA sind - irgendwie muss man da doch rankönnen?!
 
Hallo, ich habe ein odys loox tablet mit Android drauf. Angeblich solls ein Standart Android Adressbuch geben. Suche dieses, weis jemand wo das ist oder wo es ein gutes gibt?

Lg lady-truck
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
12
Aufrufe
7.809
SusiHH
S
Zurück
Oben Unten