Loox als eBook-Reader

M

mirceglavni

Neues Mitglied
0
Hallo, Kann mir jemand sagen wie sich der Loox als eBook-Reader eignet? Ich lese fuer gewoehnlich "mit Stift", d.h. wenn ich etwas interessantes finde, markiere ich es und sammle die Notizen das auf dem PC. Bisher klappt das ganz gut mit meinem Ur-alt iPaq, der aber langsam seinen Geist aufgibt. "Echte" eBook Reader mit eInk interessieren mich nicht, v.a. wegen des nervigen screen-refreshes. Wie klappt das Lesen mit dem Loox? Z.B. wie markiert man einen Textteil wenn man keinen Stift hat? Geht das mit den Fingern? Und was fuer apps gibt es fuer diesen Zweck (also pdf/epub/txt/rtf lesen, markieren, das markierte exportieren)?

Sorry wenn die Fragen :scared: sind, bin ein totaler Android (und Tablet) Newbie.
 
Hall Newbie,

Deine Fragen sind nicht blöd, aber zum Großteil bereits x-mal behandelt worden. Wen Du in der erweiterten Suche als Schlüsselwort "ebook" eingibst & die Suche auf das Odys-Forum beschränkst (unter "Suche im Forum"), erhältst Du reichlich Treffer (d. h. Antworten).

MfG

PS: Vielleicht interessiert Dich (also potentieller Vielleser) auch dieser Beitrag.
 

Ähnliche Themen

B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.202
berry055
B
J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.369
Jotto94
J
B
  • Bochumer86
Antworten
9
Aufrufe
3.337
Mami1973
M
Zurück
Oben Unten