Loox APPs nicht im Market

W

wolast

Fortgeschrittenes Mitglied
11
einige meiner lieblings-APPs (Android-Phone) sind für das Loox
offensichtlich nicht vorhanden. gibt es hier andere lösungsansätze
an die APPs zu gelangen, bzw. gute alternativen...?

beispiele:

  • IMDB
  • cinetrailer.tv
  • ZeitungenFREE
  • Skype (nicht den XDA-mod)
  • Dolphin-Brower for TAB
mir erschließt sich keinerlei grund, warum die o. g. APPs auf dem Loox
nicht laufen sollten. die gehen alle auch bei weniger auflösung und weniger
arbeitsspeicher auf meinem Phone.
 
Hallo,

welchen Market meinst Du den Android Market oder den Apps Center von AndroidPIT. Ich gehe mal davon aus Du meinst den zweiten. Wenn ja dann installiere mald den ADW Launcher und dann hast Du den offiziellen Market und da kommst Du auch auf Deine gewünschten Apps. Den Dolphin browser hatte ich auch auf dem Loox laufen.

Gruß
Andreas
 
nein, ich meine den "richtigen" market. hab den launcherPro drauf.

egal ob über "richtiges" market-app, pit-app oder market-aufruf
über nen browser - es geht nix.

über den browser-market sehe ich zwar alle apps - klar - aber
bei auswahl des odys loox heißt es entweder:
- nicht verfügbar, oder
- ihr download startet in wenigen minuten (aber es geht nix)

kann hier mal jemand die o. g. apps über sein loox suchen...?
 
andi_fb schrieb:
Den Dolphin browser hatte ich auch auf dem Loox laufen.

der läuft auch bei mir, aber nur der dolphin HD. es gibt aber auch eine spezielle version für tablets... dolphinPAD oder dolphinTAB
 
IMDB habe ich ganz normal bei mir aus dem Market installiert.

Cinetrailer, Skype und Zeitungen Frei Deutschland finde ich auch ganz normal im Market. Wobei ich "Deutsch News Online" da besser finde, zumindest für deutsche Zeitungen.

Und Dolphin for Pad ist erst ab Honeycomb 3.0 und ich kann mir nicht vorstellen das du das auf deinem Handy installiert hast.;)

Gruß
Steiner
 
danke für deine antwort. den dolphin für pad hab ich natürlich nicht installiert, vermisse ihn nur im market. wenn der aber erst ab honeycomb ist, dann versteh ich auch warum ich ihn mit dem loox nicht finde...

die restlichen apps sind bei mir im market aber definitiv nicht zu finden. auch nicht über die gezielte suche.

mein loox ist noch relativ "out of the box", nur der launcher ist geändert, damit der original market sichtbar wird. der "sichtbare original" market ist aber hier noch der alte, was mir optisch und von der geschwindigkeit her entgegen kommt, aber beim finden von apps keine unterschiede zum neuen machen sollte.

gibt es hier sonst noch eine ein- oder umstellung im loox?
kann/muss man das loox irgendwo modden, damit es sich als ein geeignetes tablet im market anmeldet?

NCHTRAG:
hast du vielleicht schon die neue firmware drauf?
bzw. wenn nicht, kannst du mir mal deine genaue version posten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei meinem Loox auch nur nen anderen Launcher drauf gepackt um den Market dauerhaft zu sehen. Es ist nicht gerootet, da der Root z.Zt. ziemlich sinnfrei ist.
Der Market ist auch noch der Alte. Ehrlich gesagt vertehe ich das nicht, das die Apps bei dir nicht angezeigt werden.
Neben dem Loox habe ich natürlich noch mein SGS+ im Market registriert, vielleicht hängt es ja damit zusammen??:confused2:

Die "neue" FW ist meines wissens nach die selbe, die wir schon drauf haben.


Gruß
Steiner
 
nope - definitiv nix da. :confused2:

bis zur endgültigen lösung werd ich es mal über den umweg von meinem
SG3 und dieser app App Backup & Reinstall - Android, dann überspielen auf
das LOOX versuchen.

trotzdem stellt sich wirklich die frage: wo sind die apps im market meines LOOX :confused2:
 
Geht mir auch so. Es sollte ja auch nicht am Jugendschutz liegen.

Gibt es eine möglichkeit, die Apps quasi mit einem "simulierten Gerät" herunter zu laden und die APK-Dateien dann manuell auf das Loox zu ziehen?
 

Ähnliche Themen

B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.202
berry055
B
J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.370
Jotto94
J
D
Antworten
2
Aufrufe
1.707
druzil
D
Zurück
Oben Unten