Loox Display dreht sich plötzlich (bzw. nach Update) nicht mehr automatisch

D

Droidjo

Erfahrenes Mitglied
21
Hallo,

aus heiterem Himmel dreht sich der Bildschirm meines Loox nicht mehr automatisch. Es ist weder der Hardwareschalter nach links eingerastet und in den LauncherPro Einstellungen ist das automatische Drehen aktiviert.
Gibt es eine Lösung, das wieder unter Kontrolle zu bringen?

Gruß
Droidjo
 
Um einen HW-defekt auszuschließen , müsstest Du den Sensor vielleicht mal mit einem Spiel checken, bei dem bekannt ist, daß es sich über Tabletdrehung steuern lässt (welches?).


MfG
 
Hi,

das hatte ich bei meinem Loox auch. Immer nachdem ich Google Sky Map benutzt hatte. Bei mir hat komplettes Ausmachen und wieder Anschalten geholfen.
 
Den Thread hab ich ja ganz vergessen. Bei mir hat das Aus- und wieder Einschalten das Problem ebenfalls gelöst. Dass es an der SkyMap liegt, wusste ich aber noch nicht. Dann werde ich die wohl wieder deinstallieren.
 
hab keine skymap drauf, das problem aber auch. hatte auf einen Schwung ne ganze menge apps installiert (google market sei dank ^^) und auf einmal hat es sich nicht mehr gedreht. ausschalten, einschalten, geht wieder...
 
Jupp, ist mir nach einer "Festwinkel"-App auch ein paar mal passiert.

Neustart und gut is ;)



Gruß
Markus
 
Hallo liebe loox Gemeind
Ich habe mir ein loox gekauft und auch gleich das neuste Update von der Odys Seite installiert leider ging danach der lagesensor nicht mehr.

Bitte um Hilfe

Danke
 
Hallo.
Welche Version (android version) hast du denn jetzt?
Also wenn ich vom loox aus auf aktulisieren gehe , also firmware aktulisieren , dann sagt er das es keinen neuen gibt.
Was hast du denn gedownloaded? ist das fürs Loox gewesen oder für andere odys tablets??

Lg
Maxim ;)

Odys Loox :DD 2.3 Gingerbread
 
Welche Firmware hast Du denn geflasht?
Was verstehst Du unter Lagesensor und was geht jetzt nicht mehr, was vorher noch ging?

Du musst schon etwas genauer werden, wenn Du Hilfe möchtest.

Gruß Astralix
 
reinersausk schrieb:
Hallo liebe loox Gemeind
Ich habe mir ein loox gekauft und auch gleich das neuste Update von der Odys Seite installiert leider ging danach der lagesensor nicht mehr.

Bitte um Hilfe

Danke
Wenn du dein Loox erst vor kurzem gekauft hast dürfte die Firmware vom Februar 2012 draufgewesen sein. Mit den Update vom 5. Dezember hat du nicht das neueste sondern ein älteres Update aufgespielt.

Hab vor kurzem auch ein neues weiters Loox gekauft, auf dem die Firmware vom 13.02.2012 drauf ist. Niemals würde ich auf die Idee kommen das 1205 aufzuspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.200
berry055
B
J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.364
Jotto94
J
O
Antworten
0
Aufrufe
1.715
obilaner
O
Zurück
Oben Unten