1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Droidjo, 12.12.2011 #1
    Droidjo

    Droidjo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    aus heiterem Himmel dreht sich der Bildschirm meines Loox nicht mehr automatisch. Es ist weder der Hardwareschalter nach links eingerastet und in den LauncherPro Einstellungen ist das automatische Drehen aktiviert.
    Gibt es eine Lösung, das wieder unter Kontrolle zu bringen?

    Gruß
    Droidjo
     
  2. hävksitol, 12.12.2011 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Um einen HW-defekt auszuschließen , müsstest Du den Sensor vielleicht mal mit einem Spiel checken, bei dem bekannt ist, daß es sich über Tabletdrehung steuern lässt (welches?).


    MfG
     
  3. Bussibär, 15.12.2011 #3
    Bussibär

    Bussibär Neuer Benutzer

    Hi,

    das hatte ich bei meinem Loox auch. Immer nachdem ich Google Sky Map benutzt hatte. Bei mir hat komplettes Ausmachen und wieder Anschalten geholfen.
     
  4. Droidjo, 15.12.2011 #4
    Droidjo

    Droidjo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Den Thread hab ich ja ganz vergessen. Bei mir hat das Aus- und wieder Einschalten das Problem ebenfalls gelöst. Dass es an der SkyMap liegt, wusste ich aber noch nicht. Dann werde ich die wohl wieder deinstallieren.
     
  5. shq@loox, 19.12.2011 #5
    shq@loox

    shq@loox Neuer Benutzer

    hab keine skymap drauf, das problem aber auch. hatte auf einen Schwung ne ganze menge apps installiert (google market sei dank ^^) und auf einmal hat es sich nicht mehr gedreht. ausschalten, einschalten, geht wieder...
     
  6. TSC Yoda, 19.12.2011 #6
    TSC Yoda

    TSC Yoda Ehrenmitglied

    Jupp, ist mir nach einer "Festwinkel"-App auch ein paar mal passiert.

    Neustart und gut is ;)



    Gruß
    Markus
     
  7. reinersausk, 12.05.2012 #7
    reinersausk

    reinersausk Neuer Benutzer

    Hallo liebe loox Gemeind
    Ich habe mir ein loox gekauft und auch gleich das neuste Update von der Odys Seite installiert leider ging danach der lagesensor nicht mehr.

    Bitte um Hilfe

    Danke
     
  8. Maximg1996, 12.05.2012 #8
    Maximg1996

    Maximg1996 Neuer Benutzer

    Hallo.
    Welche Version (android version) hast du denn jetzt?
    Also wenn ich vom loox aus auf aktulisieren gehe , also firmware aktulisieren , dann sagt er das es keinen neuen gibt.
    Was hast du denn gedownloaded? ist das fürs Loox gewesen oder für andere odys tablets??

    Lg
    Maxim ;)

    Odys Loox :DD 2.3 Gingerbread
     
  9. Astralix, 13.05.2012 #9
    Astralix

    Astralix Android-Experte

    Welche Firmware hast Du denn geflasht?
    Was verstehst Du unter Lagesensor und was geht jetzt nicht mehr, was vorher noch ging?

    Du musst schon etwas genauer werden, wenn Du Hilfe möchtest.

    Gruß Astralix
     
  10. reinersausk, 14.05.2012 #10
    reinersausk

    reinersausk Neuer Benutzer

  11. rolaf, 15.05.2012 #11
    rolaf

    rolaf Erfahrener Benutzer

    Wenn du dein Loox erst vor kurzem gekauft hast dürfte die Firmware vom Februar 2012 draufgewesen sein. Mit den Update vom 5. Dezember hat du nicht das neueste sondern ein älteres Update aufgespielt.

    Hab vor kurzem auch ein neues weiters Loox gekauft, auf dem die Firmware vom 13.02.2012 drauf ist. Niemals würde ich auf die Idee kommen das 1205 aufzuspielen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2012

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. odys bildschirm drehen

    ,
  2. loox app drehen

    ,
  3. odys win pad bildschirm drehen

    ,
  4. display dreht nicht mehr odys,
  5. display dehen automatisch odys tablet,
  6. odys tablet bildschirm drehen aktivieren,
  7. odys tablet drehen,
  8. odyss bildschirm soll sich drehen
Du betrachtest das Thema "Loox Display dreht sich plötzlich (bzw. nach Update) nicht mehr automatisch" im Forum "Odys Loox Forum",