Loox hat schwarzen Bildschirm, darunter arbeitet es aber :(

T

Theodora K.

Gast
Hi,

seit Februar hab ich jetz das Loox und war bis jetzt sehr zufrieden damit, ich verwende es in der Bahn zum Lesen (2x eine Stunde). Nachdem ich es einige Tage nicht verwendet habe wollte ich es wieder einschalten: Nix geht mehr. Es war ja eigentlich frisch aufgeladen, hängte es aber trotzdem ans Ladekabel. Wieder nix. Schwarzer Bildschirm ....

Heute wollte ich es nochmal mit Einschalten versuchen, da bemerkte ich dass es eingeschaltet war! Nur bleibt der Bildschirm dunkel, außer man klopft leicht auf die Rückseite oder "verbiegt" das Ganze etwas in der Diagonale. Es wollte neu kalibriert werden, allerdings funktioniert das nicht.

Hat jemand eine Ahnung was da los ist? Soll ich versuchen zu reseten, es gleich an Amazon zurückschicken .. eine andere Idee? Bildschirm ist übrigens auf ca. 50% Helligkeit eingestellt, das hab ich auch noch herausfinden können.

Das Loox ist in einer Tasche aufbewahrt die gut gepolstert ist. Nix is runtergefallen und ich bediene es mit den Fingern. Ich bin echt ratlos, wäre schön wenn ich es wieder in Gang bringen könnte :sad:.

Ach ja, es war schon länger eine SD-Karte drin, die hab ich jetzt rausgenommen. Trotzdem finster.
 
Hört sich an wie ein Hardwarefehler. Schick den Loox wegen Sachmängel zurück.


:thumbup:
 
Sorry für die späte Rückmeldung: Danke, werd ich machen :sad:.
 

Ähnliche Themen

B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.199
berry055
B
J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.362
Jotto94
J
D
Antworten
2
Aufrufe
1.704
druzil
D
Zurück
Oben Unten