Loox: Lesezeichen Verknüpfungen auf Desktop verschwinden beim Drehen/Neustart

G

guebert

Neues Mitglied
0
Hallo!

Seit einigen Tagen habe ich auch einen Loox und das Problem, dass ich am Desktop keine Links (Lesezeichen zu Websites) dauerhaft ablegen kann. Sobald man das Gerät dreht oder neu startet sind die Links wieder weg.

Kann das jemand nachvollziehen und/oder hat sogar schon eine Lösung?

Vielen Dank!

Michael
 
Was sind das für Links/Verknüpfungen? Ich hatte das mit dem original Google Market, das lag am Launcher, der diese zu untersrücken scheint.

Diesbezüglich kann ich generell z.B. den GoLauncher empfehlen, da der für meine Bedürftnisse (Anpassbarkeit) gut geeignet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na einfach lange auf den Desktop drücken, dann Verknüpfung hinzufügen - Lesezeichen - und ein Lesezeichen auswählen (zB news.ORF.at). Das Lesezeichen liegt dann am Desktop. Sobald man das Gerät aber auf Hochkant dreht, ist das Lesezeichen einfach verschwunden.

Kann man den "Launcher" etwa "austauschen"? Was ist denn empfehlenswert?

Michael
 
Mit den Go Laucher hatte ich das Problem auch,dauert sind die Icons etc. verschwunden...mit dem Laucher Pro funktioniert es nun...
 

Ähnliche Themen

B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.202
berry055
B
J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.369
Jotto94
J
S
Antworten
0
Aufrufe
1.889
ShadowCast
S
Zurück
Oben Unten