Loox Touchscreen reagiert schwergängig bis garnicht

H

heiko87

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,

Ich hab nun seit 6 Monaten ein Loox (Grimm Edition) und war auch sehr zufrieden damit. Letze Woche bin ich geflogen und hab kurz vor dem Start auf dem Flughafen nochmal meine Mails bzw. das Wetter zuhause gecheckt. Danach hab ich das Loox leider nicht ausgeschlaten, also im Standby-Modus gelassen. So ist es mit mir in meinem handgepäck gereist. Zuhause als ich es dann wieder angemacht habe, fing es an zu spinnen, also das der touchscreen teilweise mal reagiert oder auch nicht.Nach dem reseten hat es mich auch nach calibrieren gefragt, was aber dann nur ging als es am ladekabel hing.
Dies brachte aber keine große Besserung.
Gestern hab ich das loox auch "geupdatet" mit dem Update von der odys Homepage. Auch dies brachte keine Besserung des genannten Problemes.
Meist ist es so, dass ich zwar mit dem Finger scrollen kann, aber das drücken sehr schlecht bis garnicht geht bzw. bei Texteingaben einfach andere Buchstaben gedrückt werden.
An Zurückschicken habe ich schon einmal gedacht, nur hat es leider schon paar kleine Beschädigungen von kleinen Abstüzen, die es aber immer unbeschadet übestanden hat.


Was kann ich noch probieren damit es wider normal funktioniert bzw. kann es durch den "Röntgenscanner" am Flughafen bzw. dem Flug schaden genommen haben?


Grüß aus dem sonnigen Oberbayern
 

Ähnliche Themen

B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.183
berry055
B
J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.346
Jotto94
J
B
  • Bochumer86
Antworten
9
Aufrufe
3.312
Mami1973
M
Zurück
Oben Unten