Loox und Proxy-Settings

M

mcweck

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe das Problem das ich in einem W-Lan bin, wo ich über einen Proxy ins Internet komme. Auf meinem Windows Notebook habe ich das "Automatische Konfigurationsskript" eingetragen, womit dann auch alles geht. Nun habe ich bereits die IP-Adressen aus dem Konfigurationsskript heraus gesucht und aufgeschreiben. Damit kann ich auch mein Windows Notebook konfigurieren, doch wo trage ich diese Informationen beim Loox ein?
 
Hallo mcweck,

möglicherweise unter den erweiterten Einstellungen? (s. Handbuch S. 20). Den Link aufs Handbuch findest Du hier unter 1.4.

MfG
 
Die erweiterten Einstellungen kannte ich noch gar nicht, leider kann ich dort auch keine IP für einen Proxy Server eintragen.
 

Ähnliche Themen

B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.200
berry055
B
J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.364
Jotto94
J
B
  • Bochumer86
Antworten
9
Aufrufe
3.333
Mami1973
M
Zurück
Oben Unten