1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Zipp, 01.12.2011 #1
    Zipp

    Zipp Threadstarter Junior Mitglied

    Da das mit dem Space bei Amazon zum Cyber Monday finanziell ja nicht so der Brüller war habe ich nun eine neue Frage. Ich könnte (aus guter Quelle, persönlich bekannt) ein einwandfreies gebrauchtes Odys Genesis für den gleichen Preis bekommen wie das Loox neu. Was würdet ihr kaufen? Was sind die wesentlichen Unterschiede? Ich konnte mir auf anhieb nicht erklären, warum das Genesis (UVP) so viel teurer ist als das Loox, da es ja auch die schlechtere CPU hat.

    Hat jemand Erfahrungen mit beiden geräten und kann mir Vor- und Nachteile aufzeigen?
     
Du betrachtest das Thema "Loox vs. Genesis (gebraucht) vergleich" im Forum "Odys Loox Forum",