1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Tante Emmalein, 07.06.2012 #1
    Tante Emmalein

    Tante Emmalein Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    ich habe das Problem, dass mein Loox nicht erkannt wird. Also USB-Speicher ja, aber selbst wenn ich den Anweisungen mit M-Taste und reset folge passiert nichts.
    Mein Rechner hat beim ersten Mal resetten gesagt, dass die Gerätetreiberinstallation fehlgeschlagen ist. Ich kann aber die Treiber auch nicht updaten über die Systemsteuerung.
    Meine Kenntnisse sind leider sehr begrenzt, daher bin ich für jede Hilfe dankbar.

    P.S. eigentlich mache ich das nur, dass ich den Proxy für mein Uni-Netzwerk einstellen kann.

    Emma
     
  2. ElTentakel, 11.06.2012 #2
    ElTentakel

    ElTentakel Neuer Benutzer

    Bei mir hat es geholfen das Netzteil anzuschließen. Es kann aber auch sein, dass die UNI Rechner das einfach nicht zulassen (außer natürlich es ist der eigene Rechner ;) ).
     
Du betrachtest das Thema "Loox wird fürs Update/root nicht erkannt" im Forum "Odys Loox Forum",