Menütaste durch Tastatur ersetzen?

robby081262 schrieb:
Hallo Wusel,

verrätst du mir mit welcher Firmware das bei dir mit android Commander funktioniert hat? Meine Resettaste ist defekt und das wäre die einzige Möglichkeit das Loox auf Android 4.xx zu flashen.
Habe momentan eines der Images von PopEi drauf und gestern Abend mit android Commander versucht in den Flash Modus zu kommen. Hat aber leider nicht funktioniert. Du bist meine letzte Hoffnung, ansonsten werde ich das Loox wieder zurückgeben.

Das problem gibts wohl nicht nur bei mir? ;)
Bei mir funktionierte es auch nicht mit android commander. Jedoch habe ich es wie bereits geschrieben per löten gelöst ;)
mfg
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.781
darky207
D
R
Antworten
0
Aufrufe
826
RobertBob
R
R
Antworten
6
Aufrufe
3.115
ruhelos22
R
Zurück
Oben Unten