Menütaste kaputt: Installation von JB bzw. Zugriff aufs Recovery möglich?

D

darky207

Gast
Hi

Ich hab ein loox bekommen. Da ist die Menü taste eingedrückt und ohne Funktion. Jetzt habe ich aber gesehen es ist android 2.3.1 drauf und root.
Wollte kucken ob ich ins recovery komme und habe den Terminal Emulator installiert.
Hab erst su für die Rechte eingegeben und dann mit reboot recovery versucht dorthin zu Booten. Hat nicht funktioniert. Hab ich einen denkfehler drin?
Kann ich das jb rom von oma auch so installieren wenn die Menü taste kaputt ist?
Ausserdem bekomm ich den Bildschirm nicht kalibriert...auch wenn ich es noch so genau mit stift versuche, immer calibration failed...ist das normal?

Mfg

Darky

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab ein loox ergattert und zuhause bemerkt das der M knopf defekt ist.
Wie komme ich ohne den knopf ins recovery bzw. wie kann ich ohne den knopf flashen? Gerootet ist das tablet und es könnte sein das cwm schon darauf ist.

Mfg

Darky

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hier mal ein foto...na super. Schalter is ab.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1375687336280.jpg
    uploadfromtaptalk1375687336280.jpg
    60 KB · Aufrufe: 341

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
1.898
itsvalid
I
T
Antworten
6
Aufrufe
1.251
Trandem
T
T
Antworten
3
Aufrufe
1.788
capspauldin
capspauldin
Zurück
Oben Unten