Neue Loox: Display defekt?

F

fra

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe gerade ein Odys Loox gekauft aber ich glaube dass es defekt ist. In der Tat das Display ist auf eine Seite (kurze Seite links von Kamera Linse) sehr „weich“ und sitzt nicht fest am Rahmen. Auf der anderen Seite es ist stattdessen Bombenfest.
Sollte ich es zurückgeben oder ist so was normal?
Danke!!!
 
Was gibt's da noch zu fragen? Sofort wieder einpacken und in den Laden damit!
 
Ja danke, werde ich machen! Und noch ein Paar Fragen:

- Wie lösche ich komplett die private Dateien die ich gespeichert habe? Sind die dann endgültig weg?
- Könnt ihr mir sagen genau wie lang der mitgeliefertes USB Kabel ist? Ich glaube ich habe es mit anderen verwechselt...

Und vielleicht tausche ich es mit ein Xelio...
 
Setze es auf Werkszustand zurück, dann ist alles weg. Zu finden unter Einstellungen-->Datenschutzeinstellungen !
 
Man sollte noch in DCIM-Verzeichnis die Kleinansichten der Bilder und Videos löschen. Dies geschieht nämlich nicht automatisch beim Werksreset.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.200
berry055
B
J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.366
Jotto94
J
B
  • Bochumer86
Antworten
9
Aufrufe
3.334
Mami1973
M
Zurück
Oben Unten