"Nicht genügend Speicherplatz" - Problem trotz 3GB frei

D

dreameater

Neues Mitglied
0
Hallöchen zusammen,
ich habe mich hier registriert weil ich ein kleines Problem mit meinem Odys Loox habe.
Schon mehrmals bei der Installation eines Apps bekam ich die Fehlermeldung "Installationsfehler: Nicht genügend Speicherplatz verfügbar". Nach ein paar Versuchen hat es jedoch immer geklappt. Nun habe ich aber noch über 3 GB auf dem Looxs selbst und noch eine SD-Karte mit ebenfalls über 3 freien GB. Ich versuche momentan einfach nur "100 Floors" zu aktualisieren und selbst bei der Aktulalisierung gibt es mir diese Fehlermeldung. Ich bin schon seit einer Stunde an diesem Problem dran und es geht einfach nicht.

Hat jemand eine Idee?
 
Das ist ein Fehler, den das Stock-Rom hat.

Die Anzeige ist irreführend; installiere die neueste offizielle ROM oder flashe die Oma-ICS 1.2.3, dann is Ruhe.



Gruß
Markus
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
2.648
evasion
evasion
B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.198
berry055
B
ivensis
Antworten
0
Aufrufe
1.848
ivensis
ivensis
Zurück
Oben Unten