1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Droidjo, 20.12.2011 #1
    Droidjo

    Droidjo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

  2. Conor350, 21.12.2011 #2
    Conor350

    Conor350 Junior Mitglied

    Hallo Erstmal

    Probier mal den GOLauncher EX aus, mit dem kannst du die Oberfläche des Loox so gestalten wie du willst. Ich habe bei meinem die TouchWiz Theme für den GoLauncher installiert und es sieht fast so aus wie auf dem Bild.
     
  3. Droidjo, 21.12.2011 #3
    Droidjo

    Droidjo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe mich glaube ich falsch ausgedrückt. Es ging mir nicht um das Theme, sondern um die einzelnen Elemente der Oberfläche: Statusbar oben und unten + Widgets.
     
Du betrachtest das Thema "Oberfläche anpassen?" im Forum "Odys Loox Forum",