Odys Loox - Akku über USB laden?!

Hallo,
ich habe das Odys Loox und bei meiner Suche nach Lademöglichkeiten folgendes gefunden:
http://www.idealo.de/preisvergleich/Liste/56900274/odys-loox-externer-akku.html
Leider kenne ich mich überhaupt nicht aus. Kann mir evtl. jemand sagen, ob dieses externe Ladegerät, welches ja an den USB-Anschluss muss, das Loox tatsächlich aufladen oder wenigstens, während es angeschlossen ist, das Loox mit Strom versorgen kann? Vielen Dank.
Gruß Wave0906
 
wusel schrieb:
Also ich habe folgende Beobachtung gemacht:
habe mal an einem Tag mit dem ADB rumgespielt, und bin dann auch zwischendurch mal einige Stunden weg gewesen, und habe das Loox nicht ausgeschaltet - als ich zurück kam lief das Teil noch immer, und das mit permanent aktiviertem Display + WLAN! Das war eine Gesamtlaufzeit von weit über 12 Stunden! Also demzufolge muss das Teil auch über USB laden ...
...
Hallo Wusel,

nach langer Zeit bin ich mal wieder im Forum gelandet.
Bei meinem Loox hat sich die Ladebuchse verabschiedet und der kleine wird nicht mehr aufgeladen, Netzteil ist i.O.
Ich mal mal versucht per USB zu laden, leider ohne Erfolg :-(
Habe ich noch eine Chance das Gerät wieder an den Stromkreis anzuschließen ?
Konntest du deine Beobachtung von damals verifizieren ?

Danke und bis dann............

Rainer
 

Ähnliche Themen

J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.405
Jotto94
J
B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.234
berry055
B
B
  • Bochumer86
Antworten
9
Aufrufe
3.386
Mami1973
M
Zurück
Oben Unten