Odys Loox - Allgemeine Fragen/Antworten und Diskussionen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist doch ein Hammer preis oder?ich krieg 1 zoll mehr,kapazitiven touch,Tasche etc..fúr nur 30 €(Amazonpreis)mehr.
Es dürfte ja nicht schlechter als das loox sein oder?ich frage weil es beim lesen der Beiträge hier im Forum diesen Eindruck erweckt.
 
cui86 schrieb:
Ist doch ein Hammer preis oder?ich krieg 1 zoll mehr,kapazitiven touch,Tasche etc..fúr nur 30 €(Amazonpreis)mehr.
Es dürfte ja nicht schlechter als das loox sein oder?ich frage weil es beim lesen der Beiträge hier im Forum diesen Eindruck erweckt.
ist genauso wie Du sagst: 1 Zoll mehr + kapazitiv (+ HDMI was aber wohl kaum einer braucht); ansonsten scheint die Hardware identisch zu sein, und die Firmware ebenso.
 
Hallo!

Ich habe vor wenigen Stunden mein LOOX bei Conrad gekauft und bin erst mal total begeistert!

Allerdings wollte ich auch in den Market und finde irgendwie den *geheimen Zugang* nicht.....
Da ich schon gelesen habe das man einen alternativen Launcher installieren soll, habe ich nach dem viel zitierten AWD Launcher geschaut und festgestellt das der im AppCenter kostenpflichtig ist.
Da ich aus finanziellen Gründen, und magels Kreditkarte, lieber nur kostenfreie Apps / Programme nutzen will suche ich nun einen vernünftigen, kostenlosen Launcher.

Ich hoffe Ihr könnt mir da helfen.


Mit Freundlichem Gruss

B A R B A R O S S A
 
Nimm mal lieber den GO launcher EX (in der Suche ausschreiben).


:thumbup:
 
Hallo!

Leider will mich das AppCenter ärgern....
Ich bekomme ständig *read time out* wenn ich nach dem Launcher suche.
Und als ich ihn von einer Webseite laden wollte, bekam ich die Meldung das mit dem Konto kein Telefon verknüpft ist und ich mich mit einem anderen Konto anmelden soll.

Ich glaub Google mag mich nicht!


Mit Freundlichem Gruss

B A R B A R O S S A
 
barbarossa5575 schrieb:
Hallo!

Leider will mich das AppCenter ärgern....
Ich bekomme ständig *read time out* wenn ich nach dem Launcher suche.
Und als ich ihn von einer Webseite laden wollte, bekam ich die Meldung das mit dem Konto kein Telefon verknüpft ist und ich mich mit einem anderen Konto anmelden soll.

Ich glaub Google mag mich nicht!


Mit Freundlichem Gruss

B A R B A R O S S A


Hmm, Google mag jeden ;-)

Im Anhang die App. Auf SD-Card kopieren und dann z.B. mittels des Dateiexplorers installieren.


:thumbup:
 

Anhänge

  • GO Launcher EX 2.70.apk
    4,4 MB · Aufrufe: 256
  • Danke
Reaktionen: barbarossa5575
barbarossa5575 schrieb:
Hallo!

Ich habe vor wenigen Stunden mein LOOX bei Conrad gekauft und bin erst mal total begeistert!

Allerdings wollte ich auch in den Market und finde irgendwie den *geheimen Zugang* nicht.....
Da ich schon gelesen habe das man einen alternativen Launcher installieren soll, habe ich nach dem viel zitierten AWD Launcher geschaut und festgestellt das der im AppCenter kostenpflichtig ist.
Da ich aus finanziellen Gründen, und magels Kreditkarte, lieber nur kostenfreie Apps / Programme nutzen will suche ich nun einen vernünftigen, kostenlosen Launcher.

Ich hoffe Ihr könnt mir da helfen.


Mit Freundlichem Gruss

B A R B A R O S S A

Die vorinstallierte App "App Center", wenn dort eine App nicht verfügbar ist, wird man zum Market weitergeleitet.
Ansonsten: market.android.com (WEBSEITE!!!), da kann man übrigens auch vom PC aus Apps aufs Tablet installieren.
 
Hallo!

Kurze frage..... gibts für den Loox auch Java?
Ich hab irgendwie nichts gefunden......


Mit freundlichem Gruss

B A R B A R O S S A
 

Anhänge

  • system-architecture.jpg
    system-architecture.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 303
@ oma : Wie bekommst du diese schönen Screenshots hin ?
 
wolfvomberg schrieb:
@ oma : Wie bekommst du diese schönen Screenshots hin ?


Hallo,

wer das Android-SDK installiert hat, besitzt bereits ein Programm, um (von Windows aus, was ich persönlich gut finde) Screenshots zu machen: DDMS.BAT (im Tools-Ordner der SDK-Installation). Für weitere Details s. hier (Schritte 10-12).

Vorteil: Die Abbildung des Bildschirms ist auf dem PC.
Nachteil: Die Abbildung des Bildschirms ist auf dem PC.


MfG

PS: Das Gerät muss dazu nicht gerootet sein.
 
In der Hoffnung, dass es keine Dummen fragen gibt...

Wenn ich eine App öffne, dann bleibt diese wenn ich nur auf die Hometaste drücke zumindest im Taskmanager geöffnet. Wie schließe ich die Apps usw denn "richtig":confused2:
 
DocStefan schrieb:
Wenn ich eine App öffne, dann bleibt diese wenn ich nur auf die Hometaste drücke zumindest im Taskmanager geöffnet. Wie schließe ich die Apps usw denn "richtig":confused2:

Da brauchst du dich i.d.R. nicht drum zu kümmern ;-)

Wenn man eine App schließt, dann wird der Status des Prozesses gespeichert, sodass bei einer Reaktivierung
der ursprüngliche Zustand wiederhergestellt werden kann. Die Speicherverwaltung erkennt automatisch,
wenn eine bestimmte Grenze erreicht ist und beendet dann nicht mehr benötigte Prozesse. Daher besteht auch
kein Grund, Apps manuell zu beenden.


Siehe auch hier: Hintergrund: Arbeitsspeicher-Verwaltung unter Android | Androidig.de




:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann Anwendungen hier schließen, wenn man es unbedingt möchte (bei dem Email-Programm versagt das leider, so dass ich wenn ich mein Loox als Wecker verwenden möchte immer wieder die doofen Sounds bei eingehenden Emails in der Nacht ertragen muss):

Einstellungen->Anwendungen


Kann mir jemand sagen wie man nachts verhindert dass Sounds bei eingehenden Emails abgespielt werden, bitte?
 
worstbull schrieb:
Kann mir jemand sagen wie man nachts verhindert dass Sounds bei eingehenden Emails abgespielt werden, bitte?

WLAN trennen?

Thomas.
 
Nicht gut, ich möchte von RIP geweckt werden (Online-Radio mit Timer).
 
Ton für Benachrichtigung auf lautlos stellen?

Thomas.
 
Okay danke. Wieso funktioniert das Deaktivieren des Email-Dienstes nicht? Der startet sich immer innerhalb von Sekunden wieder automatisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.370
Jotto94
J
B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.202
berry055
B
B
  • Bochumer86
Antworten
9
Aufrufe
3.337
Mami1973
M
Zurück
Oben Unten