Xen0n Neues Mitglied 10.01.2012 #1 Gibt es eine möglichkeit bei nem gerooteten Loox diesen CRT effekt zu aktivieren ? Gruß Xen0n
Oma7144 Lexikon 10.01.2012 #2 Xen0n schrieb: Gibt es eine möglichkeit bei nem gerooteten Loox diesen CRT effekt zu aktivieren ? Zum Vergrößern anklicken.... Welchen denn?
Xen0n schrieb: Gibt es eine möglichkeit bei nem gerooteten Loox diesen CRT effekt zu aktivieren ? Zum Vergrößern anklicken.... Welchen denn?
hävksitol Ehrenmitglied 11.01.2012 #3 Oma7144 schrieb: Welchen denn? Zum Vergrößern anklicken.... Ich musste diese unglaubliche Wissenslücke auch erst ergoogeln: CRT Effect. What is it - Android Forums MfG
Oma7144 schrieb: Welchen denn? Zum Vergrößern anklicken.... Ich musste diese unglaubliche Wissenslücke auch erst ergoogeln: CRT Effect. What is it - Android Forums MfG
wusel Stammgast 11.01.2012 #4 hävksitol;2530514 schrieb: Ich musste diese unglaubliche Wissenslücke auch erst ergoogeln: CRT Effect. What is it - Android Forums MfG Zum Vergrößern anklicken.... watt et nich alles jibt .... na, dann sollte Xen0n mal durchstarten und das Lite'ning Rom auseinander pflücken und mal die App die das veranstaltet suchen ....
hävksitol;2530514 schrieb: Ich musste diese unglaubliche Wissenslücke auch erst ergoogeln: CRT Effect. What is it - Android Forums MfG Zum Vergrößern anklicken.... watt et nich alles jibt .... na, dann sollte Xen0n mal durchstarten und das Lite'ning Rom auseinander pflücken und mal die App die das veranstaltet suchen ....