1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. PopEi, 30.04.2012 #1
    PopEi

    PopEi Threadstarter Android-Lexikon

    Welche Odys Loox cRom gehört eurer Meinung nach in die Hall of Fame?

    Einfach hier posten, ihr könnt euch auch für mehrere entscheiden!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2012
  2. PopEi, 30.04.2012 #2
    PopEi

    PopEi Threadstarter Android-Lexikon

    Odys Loox ext3/Root cRom
    Version 1.0 (12.02.2012) by fluxflux
    USB-Hub, Joystick, Bluetooth-Dongles und USB-GPS Aktivierung
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2012
  3. SilverDW, 01.05.2012 #3
    SilverDW

    SilverDW Android-Hilfe.de Mitglied

    ICS 1.2 Release!

    mfg

    Ingo
     
  4. papaurmel, 03.05.2012 #4
    papaurmel

    papaurmel Fortgeschrittenes Mitglied

    Für mich als reinen Nutznießer irgendwie alle, weil alle vermutlich ne Schweinearbeit beinhalten.
     
  5. burnieflash, 17.06.2012 #5
    burnieflash

    burnieflash Erfahrener Benutzer

    :thumbsup:Odys Loox ext3/Root cRom
    Version 1.0 (12.02.2012) by fluxflux
    USB-Hub, Joystick, Bluetooth-Dongles und USB-GPS Aktivierung

    Einzig ad-hoc WLAN hat ein Problem mit der Verbindungserhaltung, wird sehr langsam und hängt sich auf. Rest scheint super ausgereift. Bildlauf dynamisch, Dualtouch und sonstige Touchreaktion erstklassig für diese Hardware.:biggrin:
     
  6. SAYZGFX, 09.11.2012 #6
    SAYZGFX

    SAYZGFX Junior Mitglied

    Oma ICS v1.x.x
     
  7. t-ryder, 25.02.2013 #7
    t-ryder

    t-ryder Gast

    Nach probieren der ganzen GB, ICS & JB ROMs (stock und cROM) bin ich nun der Meinung, dass die

    Oma Android 4 ICS 1.3 FINAL by Oma7144 with Kernel by Astralix & fr3ts0n

    am besten läuft. Ich werde diese weiterhin verwenden, auch da ich mit dieser ROM die wenigsten Probleme habe. Ich nutze als Launcher Go Launcher HD für tablets.

    Link zum ROM Posting von Oma7144
     
Du betrachtest das Thema "Odys Loox - [Dauer Umfrage] cRom: Hall of Fame" im Forum "Odys Loox Forum",