1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ruhelos22, 03.03.2012 #1
    ruhelos22

    ruhelos22 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen:smile: Ich habe den tablet von odys looxs-android, und habe folgendes problem. Wenn ich bei yahoo mail eine e -mail schreiben und auf eine erhaltene antworten möchte, sowie bei ebay einen "verkaufs " text eingeben möchte geht meine tastatur nicht automatisch auf und ich kann nichts schreiben. :glare: also hier hat sich die tastatur geöffnet, kann mir jemand helfen wieso das nicht klapt?? :confused: bedanke mich schonmal. :smile:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.04.2012
  2. Oma7144, 03.03.2012 #2
    Oma7144

    Oma7144 Android-Guru

    Eine virtuelle Tastatur bekommst du immer im Zusammenhang mit einem Eingabefeld. Dieses kurz antippen, dann
    erscheint die virtuelle Tastatur.


    :thumbup:
     
  3. ruhelos22, 03.03.2012 #3
    ruhelos22

    ruhelos22 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die schnelle antwort. Das mit dem kurz antippen klappt ja sonst überall, nur nicht bei den oben genannten eingabe feldern. :-(
     
  4. Oma7144, 03.03.2012 #4
    Oma7144

    Oma7144 Android-Guru

    Hm, bekommst du denn bei den genannten "Eingabefeldern" überhaupt eine Reaktion? Drück mal länger drauf, dann
    müßte ein Menue mit Eingabemethode kommen.


    :thumbup:
     
  5. ruhelos22, 03.03.2012 #5
    ruhelos22

    ruhelos22 Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe ich schon versucht,reagiert nich,funktioniert nix. Hier geht das,da habe ich eingabemethoden.hmmm..:-(
     
  6. Oma7144, 03.03.2012 #6
    Oma7144

    Oma7144 Android-Guru

    Dann hast du da höchstwahrscheinlich kein Eingabefeld. Versuch mal in deinem e-mail client über die Menuetaste
    (Verfassen, Antworten o.ä.) ein Eingabefeld zu erzeugen.


    :thumbup:
     
    ruhelos22 gefällt das.
  7. ruhelos22, 03.03.2012 #7
    ruhelos22

    ruhelos22 Threadstarter Neuer Benutzer

    :thumbsup: grins,die taste oben an meinem tablet hab ich ja noch nie beachtet.. :lol:es hat geklappt.Juhu! Vielen vielen dank. :smile::smile::smile:
     

Users found this page by searching for:

  1. odys tablet tastatur erscheint nicht mehr

    ,
  2. pedi odys tastatur kommt nicht

    ,
  3. odys tablet tastatur kommt nicht

    ,
  4. odys xelio tastatur oeffnet nicht,
  5. Tastatur öffnet sich nicht auf tablet,
  6. tastatur bei yahoo kommt nicht,
  7. tablet zeigt tastatur nicht an,
  8. android tablet tastatur erscheint nicht,
  9. tablet tastatur erscheint nicht,
  10. odys tablet tastatur funktioniert nicht,
  11. tablet odys eingabe geht nicht,
  12. tablet tastatur erscheint nicht mehr
Du betrachtest das Thema "Odys Loox - Die Tastatur öffnet nicht?" im Forum "Odys Loox Forum",