Odys Loox - Die Tastatur öffnet nicht?

R

ruhelos22

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen:smile: Ich habe den tablet von odys looxs-android, und habe folgendes problem. Wenn ich bei yahoo mail eine e -mail schreiben und auf eine erhaltene antworten möchte, sowie bei ebay einen "verkaufs " text eingeben möchte geht meine tastatur nicht automatisch auf und ich kann nichts schreiben. :glare: also hier hat sich die tastatur geöffnet, kann mir jemand helfen wieso das nicht klapt?? :confused: bedanke mich schonmal. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine virtuelle Tastatur bekommst du immer im Zusammenhang mit einem Eingabefeld. Dieses kurz antippen, dann
erscheint die virtuelle Tastatur.


:thumbup:
 
Danke für die schnelle antwort. Das mit dem kurz antippen klappt ja sonst überall, nur nicht bei den oben genannten eingabe feldern. :-(
 
Hm, bekommst du denn bei den genannten "Eingabefeldern" überhaupt eine Reaktion? Drück mal länger drauf, dann
müßte ein Menue mit Eingabemethode kommen.


:thumbup:
 
Habe ich schon versucht,reagiert nich,funktioniert nix. Hier geht das,da habe ich eingabemethoden.hmmm..:-(
 
Dann hast du da höchstwahrscheinlich kein Eingabefeld. Versuch mal in deinem e-mail client über die Menuetaste
(Verfassen, Antworten o.ä.) ein Eingabefeld zu erzeugen.


:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: ruhelos22
:thumbsup: grins,die taste oben an meinem tablet hab ich ja noch nie beachtet.. :lol:es hat geklappt.Juhu! Vielen vielen dank. :smile::smile::smile:
 

Ähnliche Themen

J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.369
Jotto94
J
B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.202
berry055
B
B
  • Bochumer86
Antworten
9
Aufrufe
3.337
Mami1973
M
Zurück
Oben Unten