Odys Loox - Hilfe er geht nicht mehr

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Odys Loox - Hilfe er geht nicht mehr im Odys Loox Forum im Bereich Odys Forum.
M

megaman2000

Neues Mitglied
Hallo
ich hoffe jemand kann mir helfen in der suche hab ich leider nix gefunden.

ich hab mir das odys loox gekauft heute hatte ich besuch von einen Kumpel der hat an mein loox gespielt jetzt ist es irgend wie gesperrt.

jetzt steht da nur noch

zu viele versuche
ungültiger nutzername oder ungültiges Passwort
ich soll mich mit mein benutzername und Passwort anmelden aber sowas hab ich nicht.
auf denn reset Knopf drucken bringt leider auch nicht es kommt wieder der selbe Fehler ich kann damit nix mehr machen.

ich hoffe es kann mir jemand helfen.
 
F

fluxflux

Stammgast
Du meinst jetzt die Bildschirmsperre? Wenn ja, wer hat die eingerichtet?

Thomas.
 
F

fluxflux

Stammgast
Dann auf Werkseinstellungen zurücksetzen, d.h. neu flashen, wenn ich das richtig sehe ...

Thomas.
 
M

megaman2000

Neues Mitglied
kurze frage noch wie kann ich es mit einen mac flashen da ich kein windows habe
 
F

fluxflux

Stammgast
Das Odys-Update.zip enthält nur Windows-Treiber und -programme.

Was anderes noch: Kann es sein, dass der Anmeldebildschirm dein Google-Konto entsperren möchte? Ich würde mal meine googlemail-Adresse und Kennwort versuchen ...

Thomas.
 
M

megaman2000

Neues Mitglied
möglich ist es nur leider hab ich keine google adr. mal sehn ob ich was für mac finde danke erstmal
 
D

Droidjo

Erfahrenes Mitglied
Wenn ich das richtig sehe, hat das Gerät keine Internetanbindung. Da es sich offensichtlich um eine Anmeldung bei einem Online-Account handelt, wären weitere Anmeldeversuche daher sinnlos.
Ich muss allerdings sagen, dass ich diese Geschichte schon sehr kurios finde. Dein Freund muss doch ungefähr wissen, was er da eingestellt hat! Ausserdem hängt das Gerät nicht in einem Anmeldebildschirm fest, sondern ist bereits vollständig hochgefahren. Eine Entsperrung über einen Online-Account ist mir bisher auch noch nie zu Ohren gekommen. Wäre technisch auch gar nicht möglich, da sich das Gerät erst nach dem Hochfahren mit eine Wifi-AP verbinden kann.
Es wäre nicht schlecht, wenn du mal mit mehr Informationen um die Ecke kommst, damit man diesen Thread überhaupt ernst nehmen kann.
 
L

Lordjan

Neues Mitglied
Ich würde sagen das er des mit dem Muster zu emtsperren eingerichtet hatte. Mann muss sich mit seinem Googlekonto anmelden aber des geht leider schlecht ohne Internet. Ist irgendwie schlecht gemacht.