Odys Loox - Nach dem Flashen ist mein Gerät in Google Play nicht mehr auffindbar?

  • 6 Antworten
  • Neuster Beitrag
M

MikeBerlin

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo, habe nach jedem Flash-Vorgang in Google-Mail (Dashboard) ein neues Gerät mit einer neuen IMEI-Nummer gefunden. Nach dem letzten Vorgang finde ich in android-market und in der neuen Version "google-play" mein Gerät nicht mehr. Kann zwar auf den Odys Loox noch apps laden, sie werden aber nicht mehr unter "meine apps" angezeigt. Jemand eine Idee, was da los ist? Danke.
 
segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
Lösche mal den Market-Cache und versuche es erneut.
 
Oma7144

Oma7144

Lexikon
MikeBerlin schrieb:
Hallo, habe nach jedem Flash-Vorgang

Was hast du denn da geflasht? Ggf. ist die Gerätekennung in der build.prop falsch.


:thumbup:
 
loki12345

loki12345

Erfahrenes Mitglied
Das Pproblem hatte ich nach dem ich ein paar mal geflasht hatte mit dem xpress auch. Bei mir hat es geholfen, in Play die alten Geräte (das xpress wurde jedes mal nach dem flashen als neues Gerät dort erkannt) bis auf das letzte auszublenden. Das kannst du unter "meine Geräte" einstellen. Danach ein paar Minuten warten und das tablet wurde wieder ganz normal im playstore angezeigt und ich konnte auch wieder apps laden.
 
M

MikeBerlin

Neues Mitglied
Threadstarter
Oma7144 schrieb:
Was hast du denn da geflasht?:thumbup:
Nur das gerootete Originalpaket von Odys mit ausgetauschter wpa_supplicant. Heute abend ist das Gerät plätzlich da, sogar mit dem Datum 01.04.. Was auch immer los war, ich bin jetzt wieder glücklich. :thumbsup:
P.S.: Weshalb wurde der Titel geändert und besitzt jetzt ein "?" am Ende?
 
P

PopEi

Stammgast
Hi MikeBerlin,

ich habe den Thread-Titel aussagekräftiger gemacht, damit das Problem schneller gelöst wird;)

Werde morgen noch ein ! hin machen, für Antworten.
 
M

Magnitud

Ambitioniertes Mitglied
Wo kann man in Play die Geräte einstellen????
 
Oben Unten