Odys Loox nach Update mit Problemen

M

meck1974

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bin mit dem Tablet sehr zufrieden gewesen.
Dann habe ich von der Odys Seite das Update gezogen und habe seither folgende Probleme:

W-LAN ist sehr langsam, trotz verfügbarer Bandbreite tröpfelt es nur

aus dem App Center sind keine Downloads mehr möglich. Es kommt immer folgende Fehlermeldung:

Tut uns Leid
Die Anwendung App Center (Prozess de.androidpit.appcenter.axdia) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut.

Davon abgesehen tut alles.

Eine weitere Fragge (aber hier lag es am benutzer nicht am Gerät :drool:)
Mit dem Upate wurden auch alle zusätzlich installierten Apps gelöscht... da ich davon ausgehe, das es in Zukunft weitere Updates geben wird (und wir das App Center wieder zum laufenbekommen)... wie kann ich meine Apps retten?

Vielen Dank für die Hilfe im voraus

Schönes WE

D.
 
Apps retten z.b. mit Titanum backup.
 
Besten Dank für die Antwort... werde ich ausprobieren.
Kann mir auch jemand die andere frage beantworten wie ich den Market wieder zum laufen bekomme bzw. mein Loox wieder funktionsfähig bekomme?

Schönen Sonntag

Gruß

D.
 
Lösche die Cache vom Market in der Anwendungsverwaltung, neu starten und dann sollte es gehen.
 
Dank, aber das war es leider nicht. läuft weiterhin schleppend.

Kann ich einen Fallback auf die alte Version machen? die lief problemlos, Downloadgeschwindigkeit hat gepasst ....

Viele Grüße

D.
 
Dann lösche den Market app und installiere neu. Versuch ist es wert, habe ich auch schon gelesen, das das funktionieren kann.
 
Hi again,

danke... sieht wohl so aus, als ob das ein Problem mit der Verschlüsselung war... hatte das in einem WEP zuerst drinne, ist jetzt WPA da tut es problemlos, ohne das sich an den anderen Komponenten irgendetwas geändert hätte!
 

Ähnliche Themen

B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.199
berry055
B
J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.362
Jotto94
J
B
  • Bochumer86
Antworten
9
Aufrufe
3.331
Mami1973
M
Zurück
Oben Unten