Odys Loox - Ordnerstruktur

K

Kallisto

Neues Mitglied
0
Hi, ich hab Heute meinen ersten Tablet bekommen: den Odys Loox!
Er macht einen hochwertigen und robusten Eindruck, selbstverständlich habe ich sofort versucht eBooks aufzuspielen.

Bloß wo kommen die hin?

Klar ich kann sie im Explorer starten - doch dann werden sie nicht im EBook-Reader (Altilko oder so) angezeigt.

Und wie ist die gesamte Ordnerstruktur?

Bei mir fehlt sie! Außer den "Basic"-Android-System-Dateien ist nichts drauf. Wo kommen all die Dateien und Apps hin, damit sie von den Programmen auch erkannt werden?
Das Handbuch ist mehr als dürftig...
 
Wenn ich Aldiko öffne, auf die Startseite gehe (Homebutton oben links in Aldiko), dann kann ich über "Speicherkarte" zu eBooks navigieren, dessen Inhalt ich dann in Aldiko importieren kann.

Über die Auswahl (Pulldownmenü) in der Bibliothek-Ansicht kann ich dann die Bücher entsprechend der Auswahl im Regal anzeigen lassen.

flux.
 
Bei dem Thema Ordnerstruktur/Speichernutzung: die (versteckten) Ordner FOUND.00x sind "rattenvoll" mit file000x.chk.
Das sind doch wahrscheinlich nur Dinge die gelöscht wurden bzw. während kritischen Systemzuständen noch aktiv waren.
Was macht Android denn da genau und kann man das bedenkenlos "putzen"?

:thumbup:
 

Ähnliche Themen

J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.372
Jotto94
J
B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.205
berry055
B
B
  • Bochumer86
Antworten
9
Aufrufe
3.341
Mami1973
M
Zurück
Oben Unten