Odys Loox - Soll ich ihn umtauschen?

L

Lordjan

Neues Mitglied
0
Also ich habe mein Loox jetzt ne Woche und der Akku hält maximal 3 Stunden und das kommt mir schon etwas sehr kurz vor weil er ja ca. 6 Stunden halten sollte. Deswiteren ist auf der Rückseite meines Loox ein Kratzer der Mit edding übermalt wurde was mir sehr kommisch vorkommt.
Was meint Ihr sollte ich es Umtauschen?

Hat wer erfahrung mit dem Umtauschen bei Amazon?

LG Jan
 

Anhänge

  • P1715_01-01-12.jpg
    P1715_01-01-12.jpg
    617,4 KB · Aufrufe: 269
  • P1717_01-01-12.jpg
    P1717_01-01-12.jpg
    600,6 KB · Aufrufe: 299
Ganz klar umtauschen!!!!:thumbdn:

PS:Es sei den, der Strich ist von Vincent van Gogh, dann ab nach e-Bay!:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon geht das völlig problemlos.
Auf die Seite dort gehen, anmelden und den Rücksendeschein zu der Bestellung ausdrucken, aufs Paket kleben und fertig.

Gruß Jürgen
 

Ähnliche Themen

J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.346
Jotto94
J
B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.182
berry055
B
B
  • Bochumer86
Antworten
9
Aufrufe
3.312
Mami1973
M
Zurück
Oben Unten