Odys Loox/Space - Im Sonderangebot

  • Danke
Reaktionen: derMurre, weareme und 0815popo
Grüße

ich bin seit gestern auch stolzer Besitzer eines Space, ist mein erstes Android :)
Das mit dem Rooten hat alles super geklappt, aber vllt kann mir noch jemand sagen wie ihr weiter vorgeht. Der Android Market sagt ich hab kein Telefon verknüpft, die Forenhilfe sagt man muss die App installieren, und die App find ich nirgendwo zum Download ausser im Store.
Bin für jede Info und jeden Link dankbar der mich bei meinem neuen Smartphone weiterbringt^^
 
Du kannst das "Android_market_2.3.6.apk" Auf deinen Computer laden, beschrieben u.a. hier, oder aber mit dem integrierten ES-Explorer unter dem internen Speicher (also keine SD-Karte) in /system/app nachsehen, ob er da schon drin ist. wenn ja, dann anklicken und die Frage nach "...ersetzen..." bejahen....
mglw. ist er aber schon (nach dem letzten Update von der Odys homepage sicher) vorhanden: sieh mal unter (langer Druck auf den Screen, freie Stelle) unter den Widgets nach, vielleicht liegt er ja schon dort....., anklicken und gut...achja: einen Google account brauchst du natürlich.....

mfg
Johnny
 

Ähnliche Themen

J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.372
Jotto94
J
B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.205
berry055
B
B
  • Bochumer86
Antworten
9
Aufrufe
3.341
Mami1973
M
Zurück
Oben Unten