1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gigantes999, 06.04.2012 #1
    Gigantes999

    Gigantes999 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, erst mal. Bin neu im Geschäft, und ohne Plan.:crying:
    Habe zwar schon einige Zeit mitgelesen, aber trotzdem finde ich nicht den richtigen Start.

    Wie sollte man mit einem neuen Loox vorgehen ?

    Gibt es eine verständliche Anleitung zum flashen ?

    Was sollte alles geändert werden ? z.B. USB ? Oberfläche ? WLAN ?

    Vielleicht könnte mir einer den richtigen Weg weisen. Vielen Dank
     
  2. PopEi, 06.04.2012 #2
    PopEi

    PopEi Android-Lexikon

    Willkommen im Forum.
    Bitte beachte, dass hier gewisse Regeln zu beachten sind.
    So sind hier derartige "Sammel-Fragen-Threads" nicht erlaubt, weil sie späteren Usern mit ähnlichen Fragen/Problemen die Suche ungemein erschweren (wenn mehrere Probleme/Fragen pro Thread vorhanden sind).
    Bitte schau nach (Suche), ob es hier schon bestehende Threads gibt, in denen die jeweils eine Deiner Fragen stellen kannst, bzw. ob dort schon eine Lösung steht.
    Erst dann (also, wenn es zu Deinen Fragen keine passenden vorhandenen Threads gibt) eröffne einen neuen Thread. Aber dann bitte nur jeweils eine Frage/Thematik/Problem pro Thread.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2012
  3. Baltar, 06.04.2012 #3
    Baltar

    Baltar Neuer Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2012
    PopEi gefällt das.
  4. PopEi, 06.04.2012 #4
    PopEi

    PopEi Android-Lexikon

    Da es zu den Themen schon reichliche Threads gibt, ist hier:

    closed
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Odys Loox Start" im Forum "Odys Loox Forum",