Odys Loox Start

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gigantes999

Neues Mitglied
0
Hallo, erst mal. Bin neu im Geschäft, und ohne Plan.:crying:
Habe zwar schon einige Zeit mitgelesen, aber trotzdem finde ich nicht den richtigen Start.

Wie sollte man mit einem neuen Loox vorgehen ?

Gibt es eine verständliche Anleitung zum flashen ?

Was sollte alles geändert werden ? z.B. USB ? Oberfläche ? WLAN ?

Vielleicht könnte mir einer den richtigen Weg weisen. Vielen Dank
 
Willkommen im Forum.
Bitte beachte, dass hier gewisse Regeln zu beachten sind.
So sind hier derartige "Sammel-Fragen-Threads" nicht erlaubt, weil sie späteren Usern mit ähnlichen Fragen/Problemen die Suche ungemein erschweren (wenn mehrere Probleme/Fragen pro Thread vorhanden sind).
Bitte schau nach (Suche), ob es hier schon bestehende Threads gibt, in denen die jeweils eine Deiner Fragen stellen kannst, bzw. ob dort schon eine Lösung steht.
Erst dann (also, wenn es zu Deinen Fragen keine passenden vorhandenen Threads gibt) eröffne einen neuen Thread. Aber dann bitte nur jeweils eine Frage/Thematik/Problem pro Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es zu den Themen schon reichliche Threads gibt, ist hier:

closed
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.370
Jotto94
J
B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.202
berry055
B
B
  • Bochumer86
Antworten
9
Aufrufe
3.337
Mami1973
M
Zurück
Oben Unten