1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. djolivier, 16.01.2012 #1
    djolivier

    djolivier Threadstarter Android-Lexikon

    Könnte jemand die Statusleiste nach unten verlegen, Laut und Lise entfernen und die restlichen Tasten so wie bei HC/ICS aussehen lassen?
    Habe Windows XP auf CD. Könnte ich Android durch dieses ersetzen oder auf einer VirtualMachine laufen lassen? Wäre echt cool.

    Gesendet von meinem Odys-Loox mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. papaurmel, 16.01.2012 #2
    papaurmel

    papaurmel Fortgeschrittenes Mitglied


    die Statusbar lässt sich nicht -zumindest nicht so einfach- verlegen.

    HC/ICS Themen für Android gibt es genügend.

    Mit Go LauncherEX kannst du die "Tasten" an der Dockleiste selber austauschen.

    Mit Go LauncherEX kannst du auch die Statusbar verbergen (ausblenden).

    Windows wird nicht auf dem Loox laufen, und schon gar nicht als Virtual Machine...
     
Du betrachtest das Thema "Odys Loox - Statusleiste verlegen?!" im Forum "Odys Loox Forum",