Odys Loox/Xpress und die Tastatur - Wo is T9??

TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
20.666
Hallo Jungs und Mädels.

Da ich ein von Natur aus fauler - nee stimmt nicht will nur Zeit sparen.

Ich vermisse eine ordentliche Rechtschreibung /Wortvorschlags-Gedöns ala T9.
Bei meinem Loox gibts nur ein paar Wörter, eins davon ist "Android-Betriebssystem".

Wat mach ich nu???



Gruß
Markus
 
Ich glaube mal im Loox gelesen zu haben das man ihm noch einiges beibrigen muss...

schau mal in die Einstellungen Tastatur Wörterbuch

Einstellungen >>> Sprache & Tastatur >>>> Wörterbuch !

Du musst dem die Worte vorgeben sprich dort sind keine worte hinterlegt.
 
un nu?

Soll ich mir jetzt ein Wörterbuch schnappen und tippen bis Weihnachten, oder jibbet da wat feddisch??



Gruß
Markus
 
TSC Yoda schrieb:
Soll ich mir jetzt ein Wörterbuch schnappen und tippen bis Weihnachten, oder jibbet da wat feddisch??
Wie wärs mit:
2006-07-02_copy_paste1904d.jpg

:lol:

Davon ab, ähbäh T9 war noch nie meins.
 
Nutzt eine andere Tastatur was?

Touchpal oder Swype???



Gruß
Markus
 
Auch dafür gibbet sicher ne Lösung :D

Nur wie ich gesehen und auch getestet habe, fügt er nur ein wort einzeln ins Wörterbuch
das heisst man ich ewig beschäftigt.
Morgen hab ich was Zeit und luft und Tüftel eh wieder rum und da gugg ich mal was so geht.
 
Jo, Jungs, ich gugg auch noch mal nach :)

Ach @Rolaf: :D ;)



Gruß
Markus
 
Wenn das Android-Keyboard so doof ist - hab ich mir gedacht - installier Dir doch einfach ein Anderes.

Wollte zuerst Swype, aber bin dann bei TouchPal gelandet.

Das Tolle ist: einfach den Stift über die Buchstaben ziehen und das Dingen schreibt Dir das volle Wort hin!:blink::D

Und dadurch hab ich auch DIE W O R T E R K E N N U N G!:thumbsup:

Wollt Ihr das Keyboard auch haben???

Hier der Link in den Market: https://market.android.com/details?id=com.cootek.smartinputv5&feature=search_result

Runterladen, das German Language Pack installieren, einstellen und YEAH!



Gruß
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: OdysLooxFan
Ach ich vergaß: bis 30.10. ist das Keyboard KOSTENLOS und bleibt es auch, es werden auch ALLE Updates der Zukunft KOSTENLOS zur Verfügung gestellt!!!
 
:D Daumen hoch
 
Das glaubste ned:
Du rutschst über die Tasten, und die Worterkennung macht Dir da komplette Wörter draus, ich muß noch bissele üben, aber das geht wieselflink, Wahnsinn!!

Glücklich ich bin!

Ach, Stimmeneingabe geht auch...
 
cooool
 
Ich habe Multiling Keyboard installiert. In Landscape Mode es gibt gespaltete Tastatur, das meine Meinung nach super funzt wenn mann mit beide Daumen tippt (für eine Zeigerfingertippen oder Stift es ist eher störend). Kostenlos, und vor allem die Buchstaben sind Lesbar :)
 
Kann man die touch pal tastatur auch über die komplette breite stellen?

Sent from my Odys-Loox using Tapatalk
 
ich habe es nicht geschafft. Erst habe ich auch touch pal installiert. Vielleicht geht es aber doch. Versuch es mit Multiling
 
Ich hab immer noch die Original Tastatur im Loox und nutze sie auch fleissig.
Nen paar einträge mach ich mit dem Loox :D so wie diesen hier.
Wenn man mit der Original Tastatur Umlaute tippen will dann länger auf die buchstaben drücken und ihr könnt die umlaute auswählen.
 
Das mit der Tastaturbreite geht noch nicht, ich werde die Entwickler mal anschreiben.



Gruß
Markus
 
Aber die von dir empfohlene Tastatur werd ich mal antesten Yoda
 
Sie ist im Moment halt nur "linksseitig", macht mir aber nicht viel aus.
Trotzdem stehts - wo? - Rüchtig: auf der To-Do-Liste :D
 

Ähnliche Themen

J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.366
Jotto94
J
B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.200
berry055
B
B
  • Bochumer86
Antworten
9
Aufrufe
3.334
Mami1973
M
Zurück
Oben Unten