1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Frojo, 22.11.2011 #1
    Frojo

    Frojo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Fan-Gemeinde,
    ich bin seit 2 Tagen glücklicher Besitzer des Loox und bin wirklich sehr zufrieden. Als langjähriger Windoof Nutzer, der noch nicht einmal rudimentäre Linux-Kenntnisse hat, tut sich mit Android eine schöne neue Welt auf. Heute habe ich versucht meinen Loox zum drucken zu bewegen. Da Zuhause ein Canon MX 350 im WLAN eingebunden ist, war ich hocherfreut bei Canon PIXMA Easy-PhotoPrint als Android App zu finden. Leider ist laut Android-Market die App nicht kompatibel obwohl die Systemvoraussetzung Android OS 1.6 oder höher ist. Weiß jemand Rat?

    VLG
     

Users found this page by searching for:

  1. canon mx350 app android

Du betrachtest das Thema "PIXMA Easy-PhotoPrint - Android App und Loox" im Forum "Odys Loox Forum",