Tablet bricht immer beim herunterladen von Apps ab

T

TMHx

Neues Mitglied
0
Hallo ^^

Vor ner Weile hatte sich mein Vater mal einfach so diese Tablet gekauft & ich wollte ein paar apps installieren bzw probieren...

Nur das problem ist... es bricht immer bei der hälfte oder so ab & da steht Fehler...

Das laden hat nur bei 3 apps oder so funktioniert & der google play market funtkioniert überhaupt nicht. da brichts erst recht ab.

kennt ihr diese problem? und kennt ihr eine lösung? ich habe das tablet schon beim runterladen still zu stehen & es liegt direkt neben dem WLAN router. also am internet liegts nicht.

Danke im voraus :)
 
Um ein sauberes System zu bekommen, solltest du auf Werkseinstellungen (settings) zurücksetzten.
Danach sind alle deine Daten und Einstellungen weg.

Wenn das Problem nach Neueinrichtung immer noch besteht, dann hilft nur die Firmware neu flashen.


:thumbup:
 

Ähnliche Themen

EinDortmunder
Antworten
2
Aufrufe
2.142
JochenKauz
J
K
  • Kaysen81
Antworten
1
Aufrufe
1.956
sis71
S
T
  • Gesperrt
  • TheBigH2
Antworten
5
Aufrufe
7.947
kayillerwhale
K
Zurück
Oben Unten