Tochter hat das Tablet gesperrt !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TheBigH2

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen.
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich hoffe doch schon.
Es ist folgendes Problem.

Meine Tochter hat ein Odys Loox Tablet und hat dort wohl eine Sperre rein gemacht.
Jetzt könnte ich das entsperren, wenn ich das Google Konto hätte usw.
Da wir das Tablet für sie allerdings gebraucht gekauft haben, kommen wir da auch nicht mit weiter.
Ich habe schon Stunden nachgeschaut wie ich ein komplett Reset machen kann, aber es funktioniert nicht.
Wenn mir jemand weiterhelfen kann fände ich das echt toll. Und bitte nicht auf andere Themen hinweisen, habe schon bestimmt alle durch und auch ausprobiert.
Auf der Homepage von Odys finde ich auch nur ein Update für das Loox Plus. Gibt es da unterschiede?? Hab da nämlich ein RKAndroidTool oder sowas gefunden. Der erkennt das Tablet allerdings nicht. :cursing:
Also, wer einen ECHTEN Tip hat oder vielleicht sogar die Lösung, bitte bescheid geben.
Ich bedanke mich schon mal bei allen ehrlich gemeinten Hilfen.
 
Bitte befolge diese Hinweise:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Weitere Hinweise können wir aus naheliegenden Gründen nicht geben.

TheBigH2 schrieb:
Jetzt könnte ich das entsperren, wenn ich das Google Konto hätte usw.
Da wir das Tablet für sie allerdings gebraucht gekauft haben, kommen wir da auch nicht mit weiter.
Da war doch hoffentlich kein Google Konto eines Vorbesitzers mehr drauf, oder? Sachen gibts ...
 
:wubwub:Hi hier ist der Marbellaner Ist jemand online der mir bei meinem Odys Loox helfen kann, denn ich habe mein Passwort vergessen und nun steht da zu viele Versuche, ich habe auch versucht mit einigen Tips aber ich komme nicht klar wer kann helfen?????????? :-(
 
Bitte präziser.
Welches Passwort, google account, lockscreen....?
 
Offensichtlich beides ;)
 
Hi,
habe hier das Odys-Loox von meiner Schwiegermutter liegen. Das gute Stück ist erst bei ihrem Umzug wieder aufgetaucht. Wenn ich es jetzt jedoch einschalte, bekomme ich die Meldung: Zu viele Versuche! Melden Sie sich zum Entsperren mit Ihrem Google-Konto an. Sie kann sich jedoch absolut nicht an ihre Zugangsdaten zum Googlekonto erinnern (weder Email noch PW), da sie sich das Googlekonto nur für das Tablet eingerichtet hatte. Meine Frage ist, wie kann ich das Tablet komplett platt machen? Im Internet finde ich einfach keine Tastenkombo. Besten Dank schonmal. Gruß Patrick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
  • Kaysen81
Antworten
1
Aufrufe
1.952
sis71
S
T
Antworten
1
Aufrufe
1.671
Oma7144
Oma7144
S
  • sensismile
Antworten
7
Aufrufe
1.341
tag
T
Zurück
Oben Unten