Video auf loox

T

tigger73

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich bekomme morgen meinen Loox, und das ist meine erste Android erfahrung. Ich werde Ihn in der Bahn benutzen. Würde gerne Zeitung damit lesen ( falls es die kostenlos im Netz gibt) spiele gerne kleinere Strategiespiele (muß mal suchen was es so gibt) und würde gerne den ein oder anderen Film meiner DVD´s aif das Pad übertragen. Nun meine frage. wie geht das alles. Habe mehrere SD Karten gekauft. Ist es sinnvoll den Rechner wie einen herkömmlichen zu Backupen? Kann man das auf einer externen Festplatte? Kann ich den Loox an mein Laptop anschließen um Ihn da zu füttern?:scared: Ich weiß viele fragen die für andere ein Kinderspiel sind..
Liebe Grüße tigger 73
 

Ähnliche Themen

B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.198
berry055
B
J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.359
Jotto94
J
S
Antworten
0
Aufrufe
1.885
ShadowCast
S
Zurück
Oben Unten