Akkustand bei Betrieb DVBT mit Ladenetzteil

klumpen38

klumpen38

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich lese seit ich den Motion habe schon eine Weile mit und möchte Danke sagen für die vielen Anregungen und die Arbeit, die sich einige hier machen.
Nun habe ich mich registriert und schon eine Frage:
Ich habe gerade den Motion die DVBT App am laufen. Dass der Akku da nicht lange durchhält, ist mir schon bewusst. Aber ist es normal, dass der Akku auch bei angestecktem Ladenetzteil langsam entladen wird? Nach 2 Stunden Betrieb sind es nur noch 82 % Ladezustand. Das würde ja heißen, dass bei DVBT Betrieb der Akku nicht nachgeladen werden kann?
Die Entladung ist zugegebenermaßen gering aber bemerkbar.
Wlan, GPS und Aktualisierung sind aus.

Gruß
 
Hallo,
das Gleiche habe ich auch festgestellt, trotz Anschluss an Ladegerät nimmt der Ladezustand des Akku´s bei DVB-T Betrieb ab.
Gruß.
 
Bei mir auch , steigt aber bei 60-70% wieder.
Die Akkuanzeige ist sowieso ein Fall für sich und äusserst unzuverlässig , weil sie bei jeder erhöhten Belastung sofort in die Brüche geht.
Ich gucke eh nicht solange Fernsehen am Tablet , und wenn ich mal etwas Aufnehme , dann dimme ich das Display auf den dunkelsten Wert , das hilft auch den Akku zu entlasten.

LG
 
Hallo,
es ging mir vor allem darum, dass das kein Fehler am Akku oder am Netzteil ist, da das Gerät recht neu ist.

Gruß Gert
 

Ähnliche Themen

mao44
Antworten
0
Aufrufe
2.125
mao44
mao44
R
Antworten
3
Aufrufe
1.022
rick1982
R
hävksitol
Antworten
0
Aufrufe
3.363
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten