Ist das mitgelieferte USB-Kabel ein Micro-USB-OTG-Adapter?

G

g1probs

Neues Mitglied
0
Hallo,

nun soll es endlich ein Motion werden. Nur habe ich es bei keinem Händler bisher gesehen und werde deshalb online bestellen. Jetzt habe ich noch einige Fragen dazu:
1 Ist das mitgelieferte USB-Kabel ein Micro-USB OTG Adapter?
2 Finde ich wenig Zubehör für das Motion, kann ich auch z.B. die Kopfstützenhalterung fürs Auto vom IPad 2 (oder andere 7Zoll-Geräte) nehmen?
3 möchte ich meine Wetter-Software (leider nur für Windows - ab Win98) von meiner Wetterstation einspielen - gibt es so ein Windows(98) Emulator für das Motion?

Vielen Dank im Voraus
 
Hallo g1probs,

die Forenregeln bei A-H (s. m. Signatur) wünchen sich, daß pro Thread nur ein Frage gestellt wird. Solche Vielfragenthreads wie Deiner sind also nicht wohlgelitten - zudem gehört Frage 3 überhaupt nicht hierher, da sie nicht gerätespezifisch ist. Das alles also beim nächsten Mal berücksichtigen.
Um dich aber nicht einem Hinweis auf die Forenregeln abzuspeisen:

1) Pass. USB-Kabel werden hier aufgeführt (was Dein Frage nicht beantwortet, aber Dich möglicherweise auch interessiert).
3) https://www.android-hilfe.de/forum/...gramme-unter-android-laufen-lassen.70715.html
 
Danke erstmal.

Das mit den mehreren Fragen tut mir leid
und soll nicht wieder vorkommen.
Zu Deiner Antwort zu 3 den Thread hatte ich bereits gefunden - war mir aber nicht sicher ob das auch für das Motion gilt (Im Thread ging es hauptsächlich um Nexus-User)
Die andere Frage betrifft das Zubehör (das USB-Kabel ist ja auch Zubehör;)) Ich hätte halt gerne vor der Bestellung gewusst was ich noch brauche - dann hätte ich Versandkosten sparen können.

Dann werde ich mal einen neuen Thread nur zum Zubehör öffnen.

Gruss
 
Zum Thema Zubehör geht es [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/odys-motion-evo-forum/430538-zubehoer.html"]hier[/OFFURL] weiter.
 
Hallo,
zu Deiner 1. Frage, das mitgelieferte Kabel ist ein einfaches USB-Kabel um das Motion mit dem Computer zu verbinden, kein otg-Adapter.
Gruß.
 

Ähnliche Themen

R
  • rick1982
Antworten
10
Aufrufe
4.090
huberinfo
H
B
  • butsche62
Antworten
7
Aufrufe
4.810
catarrer
C
R
Antworten
3
Aufrufe
1.022
rick1982
R
Zurück
Oben Unten