Motion kaputt!

M

mrpostalz

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Leute, nach nicht allzulanger Zeit ohne es zu nutzen macht das Motion Ärger! Zuerst: Wlan bricht immer ab, Motion Schaltet sich einfach aus bzw startet neu! Jetzt geht es garnichtmehr an! Werde es nicht zurückschicken!^^ Resets wurden gemacht (Werkseinstellung, soft reset!?! Scheint einen Wackler drin zu haben! Eben ging es wieder an, schaltet sich aber im Standby aus, bzw geht einfach aus. Ob da ein Recovery hilft, pls Help! MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
...dann müsstest du erstmal testen ob dein Motion auch im Recovery-Modus permanent neu bootet.
In diesem Falle wäre es garantiert nicht möglich ein Backup fehlerfrei aufzuspielen und du würdest dein Motion damit restlos ruinieren.
Solltest du aber der Meinung sein das es geht und du willst es versuchen und du traust dich auch - dann empfehle ich dir das gleiche wie Mad123 in diesem Thread :
https://www.android-hilfe.de/forum/odys-motion-evo.954/resetten.383992.html#post-5249257
Mehr Hilfe kann ich dir dazu nicht geben.
LG
 
Hey, danke für die Antwort! Komischerweise funktioniert es jetzt wieder einwandfrei! . Wenn das wieder auftritt probiere ich es evtl.! MfG
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.837
mckani
M
M
  • miamei
Antworten
0
Aufrufe
1.793
miamei
M
B
  • brynnhold
Antworten
3
Aufrufe
1.180
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten