Odys Evo komplett kapput?

J

JanaMausi

Neues Mitglied
0
Hilfe!!!
Mein Tablet (OdysEvo) geht nicht mehr!
Wenn ich auf den Powerbutton drücke, egal wie lange, passiert nicht, gar nichts!
Gestern habe ich normal gespielt, dann fing es an zu spinnen und sagte obwohl ich nicht bei E-Mail war E-Mail wurde beendet und so.
Dann wollte ich es Neustarten also habe ich es ausgemacht, dann ging es nicht mehr an gar nicht! Heute morgen ging es zwar wieder an hing aber immer bei dem Booting Please wait fest! Dann habe ich dieses mit den Lausprechertasten gemacht (
) und dann hing es wieder an der selben Stelle! Dann hab ich wieder kange auf den Knipf gedrückt und es ging aus! Jetzt passiert gar nichts mehr es geht nicht an, das mit den Lautsprechern und auch nichts wenn ich es ans Ladekabel stecke!!!
Kann jemand BITTE helfen???

Der ursprüngliche Beitrag von 11:13 Uhr wurde um 11:22 Uhr ergänzt:

Bitte helft mir... :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.800
mckani
M
M
  • miamei
Antworten
0
Aufrufe
1.772
miamei
M
edgar45
Antworten
3
Aufrufe
1.601
jacboy
J
Zurück
Oben Unten