1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. mckani, 29.11.2016 #1
    mckani

    mckani Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich hatte mir vor vielen Jahren einen der Odys Produkte gekauft.
    Ich bin mir nun nicht sicher ob es Evo ist oder Motion da diese ja gleich aussehen.
    Ich brauche nun ein Custom Rom für diesen Gerät weil ich es nicht mehr Starten kann.

    Ich hoffe mir kann einer weiter helfen.
    PS: Alle Links und Themen die ich hier im Forum gefunden habe sind ohne Funktion!
     
  2. mckani, 04.12.2016 #2
    mckani

    mckani Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat die keiner Irgendwo auf seiner Platte? :( Wäre echt sehr dankbar wenn mir einer weiter helfen kann.
     
Du betrachtest das Thema "Stock Rom für Evo oder Motion?" im Forum "Odys Motion / Evo Forum",