Videotext auf dem Motion

mobiwan

mobiwan

Stammgast
98
DVBT Player update mit dem nun auch Videotext auf dem Motion funktioniert


92023074.jpg


22368833.jpg



download
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mao44, heinerlei, gorgooger und 2 andere
Ich habe Nachricht von einem Dev bekommen: Es wird "bald" eine neue DVB-T app für unser Gerät geben, damit ist dann auch Zeitversetztes programmieren und aufnehmen möglich :thumbup:
 
Danke fürs Update:thumbup:
Welche der beiden apk muss installiert werden?:oKann das Update bedenkenlos installiert werden,ohne uns irgenwas zu zerschießen?:blink:Alles Fragen eines Newbie.:D

Have fun
Butsche
 
Die sampledvbtplayer.apk installieren, mit dem isdbt player lässt sich in europa leider nichts empfangen...

Im Prinzip ist es nur ein Versionssprung des Players der sich auch ganz normal wieder deinstallieren lässt ..
 
OK.Danke:cool2:
Dann werde ich es mal installieren

Have fun
Butsche
 
Kein Problem ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So,habe die sampledvdplayer.apk installiert.Habe aber kein Videotext.Habe auch nicht dieses T-Symbol wie bei dir im Screenshot.Muss die andere apk auch installiert werden?oder finde ich irgeneine Einstellung zum Videotext nicht


Have fun
Butsche:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe die sampledvdplayer.apk auch gerade installiert und bei mir wird das T-Symbol angezeigt - so wie oben im Bild 1 (aber eben auch nur im Vollbildmodus).
Leider ist bei mir hier kein DVB-T Empfang möglich und ich kann daher noch nicht testen, ob der Videotext auch empfangen wird.
 
@ mobiwan :
Soll ich aus dem DVB-Player update eine flashbare zip-Datei erstellen ?
Dann werden die apk´s nicht nachinstalliert sondern gleich im Systemordner ausgetauscht.
LG
 
@johannsen
ja wäre vielleicht sehr schön, wenn Du das machen könntest.

Habe nämlich feststellen müssen, dass nach dem kompletten Ausschalten die nachinstallierte sampledvdplayer.apk wohl wieder deaktiviert wurde. Jetzt ist alles wieder wie vorher ohne Videotext.
 
...mach ich dann nächste Woche.
Eigentlich wollte ich noch mobiwans Segen haben aber der meldet sich ja nicht.
LG
 
  • Danke
Reaktionen: heinerlei und Centrino
Ich hatte heute noch ein Zeitfenster .
Also erstmal habe ich beide apk´s mit dem Translator-Toolkit ins deutsche Übersetzen lassen und danach noch zu einer flashbaren zip verpackt.
hier der link : http://d-h.st/nyM
...viel Spass und LG
 
  • Danke
Reaktionen: heinerlei, mobiwan und butsche62
@johannsen

vielen, vielen Dank für Dein Mühe -

werde es sobald wie möglich ausprobieren und dann wieder berichten

Grüße

Centrino
 
@johannsen

noch einmal vielen Dank - hat hervorragend geklappt mit der flashbaren Zipdatei.

DVB-T mit Videotext funktioniert jetzt dauerhaft und alles auf deutsch - super!
 
johannsen schrieb:
...mach ich dann nächste Woche.
Eigentlich wollte ich noch mobiwans Segen haben aber der meldet sich ja nicht.
LG

Wieso meinen Segen, wenn dann den des Programmierers der app ;)
Vielen dank für die zip !
 
  • Danke
Reaktionen: heinerlei
@ mobiwan :
Ich kenne ja deine Quellen nicht - daher bist du als Uploader mein nächster Ansprechpartner.
...aber trotzdem - gerne geschehen !
Apropos - hast du schon ne Info wann dein angekündigtes Update fürs DVB-T erscheinen soll ?
Wäre übrigens auch super wenn eine DVB-T Radio Funktion enthalten wäre.
LG
 
Nein , noch keine Infos bezüglich eines updates, melde mich aber sobald was durchsickert. Ich habe das Motion auch verkauft und nutze nun einen alten Asus EEE PC als DVB-T Klienten
 
Schade das du kein Motion mehr hast.
Hoffentlich bleibst du weiterhin hier im Motion-Thread aktiv , wenngleich du auch keine Tests mehr durchführen kannst.
Ich schätze deine Beiträge sehr - eine absolute Bereicherung.
Danke und LG
 
mobiwan schrieb:
Wieso meinen Segen, wenn dann den des Programmierers der app ;)
Vielen dank für die zip !

läuft auf dem EVO tadelos.........
danke
 
mobiwan schrieb:
DVBT Player update mit dem nun auch Videotext auf dem Motion funktioniert

und auf dem EVU ebenfalls.............. Danke:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.827
mckani
M
M
  • miamei
Antworten
0
Aufrufe
1.781
miamei
M
B
  • brynnhold
Antworten
3
Aufrufe
1.156
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten