You Tube

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere You Tube im Odys Motion / Evo Forum im Bereich Odys Forum.
M

myflower

Neues Mitglied
Hallo
weiß jemand vielleicht warum es bei mir nicht funktioniert ?
Mozilla kein Ton und kein Video aber es muß eine Anwendung geöffnet werden
dann geht der Bildschirm aus.
Browser ladet das Video ohne ein ende ?
Flash player hab ich versucht zu aktualisieren aber ob mir das gelungen ist weiß ich nicht ! Leider habe ich nicht viel Ahnung

vielen lieben Dank und Sorry für den langen Text
lg myflower
 
M

myflower

Neues Mitglied
Problem gelöst !
YouToube app im Playstore runter geladen nun funzt es
Danke lg myflower
 
M

myflower

Neues Mitglied
leider nichts mit neuesten flash player weil mein PC das Tablet nicht erkennt
lg myflower
 
I

ib2412

Neues Mitglied
myflower schrieb:
leider nichts mit neuesten flash player weil mein PC das Tablet nicht erkennt
lg myflower
Datei Downloaden
Dann mit Mail ans Motin Schicken oder am Tablett auf Massenspeicher gehen die apk auf dem Tablett Speichern und dann über ein XPlorer instalieren.
Wenn dann die Flash Videos nicht angezeigt werden kann es auch an der Webseite Liegen, z.B. QVC.de dort konnte ich die Aktuelle Sendung (Link oben in der Mitte) anschauen und die Producktvideos nicht.
Also am PC versucht das LIV TV geht im extra Fenster auf und die Producktvideos sind eingebettet.
Lösung am Firefox und Explorer kann man auf dem Tablet DESKTOP Version anklicken und siehe da alles ist gut wenn man zuvor die APK instaliert hat.