Neo S7+ kaputt?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neo S7+ kaputt? im Odys Neo S7 Plus / Neo S8 Plus Forum im Bereich Odys Forum.
P

Pereace

Neues Mitglied
Guten Morgen,

ich habe mir über Amazon das Odys Neo S7 + bestellt. Gestern kam es an und alles war super. Konnte direkt loslegen Apps zu installieren usw. E.s ist mein erstes Tablet
Gestern Abend habe ich von der SD Karte Musik abgespielt und seitdem hat das Tablet einen weg.
Nach ca. 5 Minuten entwickelt es sich zum Selbstläufer, schliesst alle Fenster öffnet alles mögliche und lässt sich nicht mehr bedienen.

Ich habe es resettet danach ging es für ein paar Minuten wieder. Und dann wieder das gleiche :cursing:
Heute morgen habe ich es dann auf die Werkseinstellungen zurücksetzten lassen,
weil ich vermute das ein Virus auf der SD Karte war.
Allerdings hat das nicht viel gebracht und kurz nach dem benutzen spinnt es wieder rum.

Gibt es irgendein gutes Virusprogramm um mal drüber zu gucken? Irgendwas muss ja funktionieren. Oder das komplette Dingen Softwaremässig plattmachen und neu auflegen`?

Gruß Pereace

Der ursprüngliche Beitrag von 09:20 Uhr wurde um 09:30 Uhr ergänzt:

Hallo,

Also ich habe jetzt 3 verschiedene Virusprogramme im Androidmarket heruntergeladen und alle 3 sagen das alles okay ist und nichts befallen.. hmm jetzt bin ich ratlos

Gruß Pereace
 
solar22

solar22

App-Anbieter (Werbung)
Ich würde es zurückschicken.