NEO S8 Plus hat BKA Trojaner

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere NEO S8 Plus hat BKA Trojaner im Odys Neo S7 Plus / Neo S8 Plus Forum im Bereich Odys Forum.
L

Luiii

Neues Mitglied
Hallo,

eines meiner Tabs hat sich irgendwie den BKA Trojaner eingefangen. Nichts geht also mehr. Das Flashmenü zeigt den armen umgefallenen Androiden mit dem bekannten roten Dreieck. Ich kann also derzeit absolut nichts machen mit Boardmitteln.

Beim Versuch etwas mit gefundenem im Netz zu retten (Ein ROM, welches angeblich bei manchen funktioniert, erhalte ich beim RKAndroidTool lediglich:
Found RKAndroid Mass Storage Usb

Das hilft natürlich nicht wirklich weiter. Was aber kann ich da machen? Hat jemand eine Idee oder gar schon eine Lösung gefunden?

Danke schonmal für die Mühe über mein Problem nachzudenken.
 
mrrbr

mrrbr

Inventar
Luiii schrieb:
... irgendwie den BKA Trojaner eingefangen....
Außerdem würde ich mal nachdenken, welche App den eingeschleppt hat. Es häuft sich un letzter Zeit.

Einfach mal Abstand nehmen von irgendwelchen Cheattools, Warez und MP3-Downloadern oder sonstigem "Gelumpe", was nicht aus einem offiziellen Store oder von der Herstellerseite ist. ;)