Neo s8 plus - problem

F

farmer510

Neues Mitglied
0
Hi there.

I found only this forum about odys tablets so I decide to write to You ! :) (sorry for my English and sorry that is not in Germany)

If wrong forum I sorry for mistake :)

I've got Neo s8 Plus (Android 4.1.1), and I have a problem with it.

Few days ago I got it from my Dad. There was so many aplications so I decide to Factory data reset.

So I go to backup & restore, go on factory data reset, put on erase sd cart and click on reset tablet then erase everything.

And here is my problem nothing happen :(


I thing that problem might be that I not found any ota on my device and I know that someone might delete it (I thing this data restore android)


So can You gus help?
Can someone Upload orginal ota image and to what folder put it ?

And second. Is there any official update and what program do it ? On odys.de there is no info about it.


Thanks :)



-----------------------------------------------------------
Translate with google translator

übersetzen mit Google Translator


Hallo zusammen.

Ich fand nur in diesem Forum über odys Tabletten, damit ich Ihnen zu schreiben entscheiden! (sorry für mein Englisch und sorry, das ist nicht in Deutschland)

Wenn falsche Forum mir leid für Fehler

Ich habe Neo s8 Plus (Android 4.1.1), und ich habe ein Problem mit ihm.

Vor ein paar Tagen habe ich es von meinem Dad. Es gab so viele, so dass ich aplications Werkszustand zurück zu entscheiden.

Also gehe ich zu Backup & Restore, gehen auf Werkszustand zurück, zog Lösch sd Warenkorb und klicken Sie auf Reset Tablette dann löschen alles.

Und hier ist mein Problem nichts passieren


I was Problem könnte sein, dass ich nicht gefunden jede ota auf meinem Gerät und ich weiß, dass jemand sie zu löschen (I, was diese Daten wiederherstellen android)


So können Sie gus Hilfe?
Kann jemand hochladen orginal ota Bild und in welchem ​​Ordner es sagen?

Und zweitens. Gibt es einen offiziellen Update-Programm und was tun sie? Auf odys.de gibt es keine Informationen darüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hello & welcome to AH.
Please provide a German Google translation of your posting , so that non-English users can follow the discussion (this also holds for future postings). Thank you.

Bitte liefere eine Google-Übersetzung Deines Beitrags , so daß auch nicht-englischsprachige Nutzer der Diskussion folgen können (das gilt auch für zukünftige Beiträge). Danke.

@Helfer
Wenn Ihr auf Englisch antwortet, dann bitte aus dem o.g. Grund ebenfalls eine deutsche Übersetzung mitliefern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dear friend!
If I got your trouble wright, then you need basic Android restore data for your tablet. This can be easily found at the german AXDIA homepage, www.odys.de.
Look up there!
With best regards,
medmedoc

Lieber Freund!
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann suchst du basale Wiederherstellungsdateien für Dein Tablet. Diese kannst Du leicht auf der deutschen Homepage von AXDIA finden, www.odys.de.
Schau doch dort mal nach!
Mit besten Grüßen,
Medmedoc

Gesendet von meinem IEOS10 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

L
  • Luiii
Antworten
2
Aufrufe
2.061
mrrbr
mrrbr
K
Antworten
0
Aufrufe
2.003
KrypticZ
K
T
Antworten
0
Aufrufe
1.423
-ThreeSixty-
T
Zurück
Oben Unten