Odys Neo S7 Plus: Wiederherstellung

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Odys Neo S7 Plus: Wiederherstellung im Odys Neo S7 Plus / Neo S8 Plus Forum im Bereich Odys Forum.
B

BigD

Neues Mitglied
Hi,
ich habe den Odys S7 Plus und möchte das Tablet wieder auf Wiederherstellung setzen. Er geht zwar noch an und aus, aber beim Hoch Boten zeigt er mir noch die Startseite von Odys an und dann bleibt er hängen. Ich habe auch schon mit der Rückseite versucht aber immer das gleich. Ich habe keine CD nur ein USB Kabel. Muss ich da vielleicht zwei Knöpfe lange Drücken ? und kann mir eine Bitte sagen was ich noch machen kann das ich das Gerät wieder zum Laufen bringen kann.
Bitte um Hilfe.
Danke
 
A

alex1975

Neues Mitglied
Habe das gleiche problem
 
B

BigD

Neues Mitglied
und was hast du gemacht ?
Was hast du denn alles versucht.
 
hävksitol

hävksitol

Ehrenmitglied
Ihr könntet direkt beim Support von Odys nachfragen, daß man Euch die FW (inkl. Flashanleitung) fürs S7 Plus (für das es bei Odys ja keine Supportseite gibt) zur Verfügung stellt, damit Ihr sie auf Euer Tablet flashen könnt.