Und gleich noch einer: Odys Neo S 7/8 Plus- Die Nachfolger von Neo X7/8

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Und gleich noch einer: Odys Neo S 7/8 Plus- Die Nachfolger von Neo X7/8 im Odys Neo S7 Plus / Neo S8 Plus Forum im Bereich Odys Forum.
URMEL65

URMEL65

Fortgeschrittenes Mitglied
:ohmy:
Nicht schlecht !

Ich finde nix über die Auflösungen.... - 4:3 oder wide ?
 
M

Maddin-

Neues Mitglied
Da Odys hier nicht mit einem IPS oder HD-Display wirbt, gehe ich davon aus, dass die alten aus dem X7/ 8 verwendet werden.

Also 1024*600 beim S7 und 1024*768 beim S8.
 
J

JochenKauz

Gesperrt

Nur als Ergänzung...
Das X8 hat 800x600 und das X7 800x480 als Bildschirmauflösung.

Das S8 dürfte wieder 4:3 und das S7 16:9 als Bildschirmverhätlnis haben. Ob auch die niedrige Auflösung der NEO X beibehalten wurde, kann ich nicht sagen.
Vergleiche ich jedoch das NEO S8 mit dem BQ Kepler 2 Dual Core, dann kann es durchaus sein, das es nun 1024x768 als Bildschirmauflösung bietet.
 
Oma7144

Oma7144

Lexikon
Neo S7
1,6 GHz Dual Core Processor (Cortex A9 Kernel)
17,8 cm 800 x 480 | 16:9 (7“ Capacitive)

Neo S8
1,6 GHz Dual Core Processor (Cortex A9 Kernel)
800 x 600 | 4:3 20,3 cm (8“ Capacitive)


:thumbup:
 

Anhänge

  • ODYS NEO S7 - Benutzerhandbuch - Deutsch V3.0 (20121211).zip
    840,8 KB Aufrufe: 214
  • ODYS NEO S8 - Benutzerhandbuch - Deutsch V3.0 (20121128).zip
    840,2 KB Aufrufe: 560
URMEL65

URMEL65

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke, Oma !
480 zeilen geht ja mal gar nicht und 4:3 find ich eh besser.........
Hmmm...- da ich ja eh noch unentschlossen bin, warte ich weiter ab, hehe.
 
T

trunxx

Neues Mitglied
Moin
ich hab das Teil und verzweifel daran, ich weiss nicht wie ich auf die externe SD zugreifen kann, der Dateimanager der drauf ist erkennt nur den internen Speicher und die einzige App die auf die SD zugreift ist die Aldiko Bibliothek, jegliche Musik oder Videoplayer nicht, hat jemand evtl. den Neo S8+ und weiss rat ?