1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. J_mo, 01.03.2014 #1
    J_mo

    J_mo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,
    habe mir heute google-maps aus dem playstore auf mein Neo x8 runtergeladen und leider schmiert die app beim starten jedes mal ab. Sobald ich die App starten möchte erscheint ein weißer Bildschirm und einige sekunden später befinde ich mich wieder auf dem Homescreen des tablets. Eine Neuinstallation hat nichts bewirkt.

    Hat jemand ähnliche Probleme und kann mir jemand sagen wie ich es beheben kann?

    Vielen dank im voraus.
    J_mo
     
  2. hävksitol, 01.03.2014 #2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. S3 Neo Maps Funktioniert nicht

    ,
  2. google maps funktioniert nicht mit so neo

Du betrachtest das Thema "Googlemaps funktioniert nicht" im Forum "Odys Neo X Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.