1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Sternchen4385, 21.06.2013 #1
    Sternchen4385

    Sternchen4385 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    heute kam von Amazon das Tablet Odys Neo x7 an. Ich weiß ja, das ich für den Preis nichts groß erwarten kann, allerdings kann ich nicht einmal den Chrome Browser öffnen, weil vor Seitenaufbau die Meldung kommt, Google Chrome reagiert nicht mehr. Das Spiel Simpsons Tapped out fängt an zu laden, bricht dann aber vor Spielbeginn ab. Auf Werkseinstellungen zurück gesetzt hab ich schon, aber alles unverändert. Auch die Ladezeiten sind immens, obwohl ich direkt neben dem Router bin. Also itgendwas stimmt da doch nicht, oder?

    Liebe Grüße
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Odys Neo x7 CWM Probleme Odys Neo X Forum 23.08.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. simpsons tapped out stürzt ab

    ,
  2. odys neo browser stuertzt ab

Du betrachtest das Thema "Neo x7 Apps starten nicht, Browser stürzt ab und sonst extrem langsam" im Forum "Odys Neo X Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.